Freeport & Quynos - kann man für beide Faction haben? (E
Hallo!
Habe dies im Board gelesen:
Wenn du gerne eine gute Rasse spielen willst und trotzdem nach Freeport willst so kannst du in Qeynos mit einem gewissen lvl (Anfangsbereich) auch eine Betrayal-Quest machen und EIN EINZIGES MAL deine Heimatstadt wechseln.
Nun frage ich mich - ist es möglich durch verschiedene Killaktionen in beiden Städten zu reisen? In EQ 1 könnte ich als Zauberer in meiner Stadt und später auch in der Stadt der Necros sein - mußte nur genug Goblins killen.
Gibt es das auch in EQ 2 - oder werde ich nur die halbe MAP zu sehen bekommen?
DANKE!
Re: Freeport & Quynos - kann man für beide Faction haben
Zitat:
Zitat von zarastra
Hallo!
Habe dies im Board gelesen:
Wenn du gerne eine gute Rasse spielen willst und trotzdem nach Freeport willst so kannst du in Qeynos mit einem gewissen lvl (Anfangsbereich) auch eine Betrayal-Quest machen und EIN EINZIGES MAL deine Heimatstadt wechseln.
Nun frage ich mich - ist es möglich durch verschiedene Killaktionen in beiden Städten zu reisen? In EQ 1 könnte ich als Zauberer in meiner Stadt und später auch in der Stadt der Necros sein - mußte nur genug Goblins killen.
Gibt es das auch in EQ 2 - oder werde ich nur die halbe MAP zu sehen bekommen?
DANKE!
So wie der Stand der Dinge ist, wirst du nur die hakbe Map sehen können.. daher entscheide dich früh genug für "gut" oder "böse"... (Was später mal kommt ist abzuwarten)