Traditionen/Trait und was weiss ich... Ich versteh´s net...
Hallo,
ich dachte eigentlich, dass sich meine Fragen klären würden nach Release des Patches. Aber jetzt versteh ich garnichts mehr...
Also was gibt es jetzt genau?
Habe einen lvl 13 Crusader und konnte eben 2x skillen.
1. Ich durfte ich auswählen ob ich STR/INT/AUSDAUER dazu haben möchte.
2. Konnte ich einen Buff auswählen der mich stärker macht gegen bestimmte Mobs
- Was ist jetzt was? Hatten diese Skillungen was mit der Rasse oder Klasse zutun? Und war es jetzt Trait oder Tradition?
Ich dachte man bekommt auch Klassenspezifische Auswahlmöglichkeite - wie z. Bsp. ein Reittier als Crusader wann bekommt man diese?
Hier nochmals ein überblick aus den Patchlog:
Level 8 - Trait
Level 14 - Trait
Level 18 - Tradition
Level 22 - Trait
....
- Ich versteh garnichts mehr und würde mich freuen, wenn mich jemand von euch aufklärt...
Re: Traditionen/Trait und was weiss ich... Ich versteh´s net
Zitat:
Zitat von Sopithia
Hallo,
ich dachte eigentlich, dass sich meine Fragen klären würden nach Release des Patches. Aber jetzt versteh ich garnichts mehr...
Also was gibt es jetzt genau?
Habe einen lvl 13 Crusader und konnte eben 2x skillen.
1. Ich durfte ich auswählen ob ich STR/INT/AUSDAUER dazu haben möchte.
2. Konnte ich einen Buff auswählen der mich stärker macht gegen bestimmte Mobs
- Was ist jetzt was? Hatten diese Skillungen was mit der Rasse oder Klasse zutun? Und war es jetzt Trait oder Tradition?
Ich dachte man bekommt auch Klassenspezifische Auswahlmöglichkeite - wie z. Bsp. ein Reittier als Crusader wann bekommt man diese?
Hier nochmals ein überblick aus den Patchlog:
Level 8 - Trait
Level 14 - Trait
Level 18 - Tradition
Level 22 - Trait
....
- Ich versteh garnichts mehr und würde mich freuen, wenn mich jemand von euch aufklärt...
du hast dir deine frage eigentlich schon selbst beantwortet, trait lev 8 und das andere race mastery
Re: Traditionen/Trait und was weiss ich... Ich versteh´s net
Zitat:
Zitat von Tau
du hast dir deine frage eigentlich schon selbst beantwortet, trait lev 8 und das andere race mastery
Aha! Also Mastery bedeutet lvl 50 werden und dann bekomm ich die Sachen?!?