Beschwerde an die Ver-und Betreiber von EverQuest 2
Es geht um EverQuest 2 in Deutschland .
Und ich würde nicht mal was schreiben wenn das Spiel schon älter wäre,
aber es ist ja brandneu.
Glaubt ihr im Ernst ich kaufe mir EverQuest 2 und lade dann erstmal 18 Stunden lang Updates herunter ?!
Was denkt ihr euch eigendlich dabei so ein Produkt auf den deutschen Markt zu bringen ?????
Habt ihr Angst das ihr das Weihnachtsgeschäft verpaßt ?
Oder habt ihr Angst vor WoW ?
Also ich bin ziemlich sauer ..... das ist eigendlich noch untertrieben !!!!
Ich für meinen teil trage das Spiel wieder in den Laden zurück und werde EverQuest 2 wärmstens weiterempfehlen !!!!!!!!
Ich stell das jetzt mal hier rein .....
p.s hat jemand mal die mail von dennen , ich möchte das auch dennen schreiben .
Wünsche euch noch ein schönens leben .
gruß Dunki
Re: Beschwerde an die Ver-und Betreiber von EverQuest 2
Zitat:
Zitat von Wüderrich
Es geht um EverQuest 2 in Deutschland .
Und ich würde nicht mal was schreiben wenn das Spiel schon älter wäre,
aber es ist ja brandneu.
Glaubt ihr im Ernst ich kaufe mir EverQuest 2 und lade dann erstmal 18 Stunden lang Updates herunter ?!
Was denkt ihr euch eigendlich dabei so ein Produkt auf den deutschen Markt zu bringen ?????
Habt ihr Angst das ihr das Weihnachtsgeschäft verpaßt ?
Oder habt ihr Angst vor WoW ?
Also ich bin ziemlich sauer ..... das ist eigendlich noch untertrieben !!!!
Ich für meinen teil trage das Spiel wieder in den Laden zurück und werde EverQuest 2 wärmstens weiterempfehlen !!!!!!!!
Ich stell das jetzt mal hier rein .....
gruß Dunki
Hm,
da sollte aber ein Problem auf deiner Seite bestehen. Ich habe obwohl ich optionale downloads aktiviert habe über die tage verteilt max 2 Studen zum patchen benötigt. Normale DSL Anschluß. Bei einem MMO in der Anfangszeit fast normal würde cih sagen.
Gruß Kit
Re: Beschwerde an die Ver-und Betreiber von EverQuest 2
Zitat:
Ich schätz mal das dies dein erstes Spiel oder Programm ist welches du je auf einem PC installiert hast. Es tut mir leid aber wenigstens das Handbuch hättest du mal lesen können, dann wüsstest du die Adresse des Support von SOE. Ach du wusstest nicht das dies ein SOE spiel ist? Herjemine. Tjo, aber das es EQII heisst das weisst Du wohl oder?
Wolltest sicher nur ein bischen Luft machen deinem Ärger über deine neuerwerbung und das es nicht sofort ala Playstation losgehen kann.
Leider ist das Internet manchmal etwas launisch vorallem wenn 1000 Nutzer gleichzeitig am Patch saugen. ich kann Dir versichern das wenn Du die Optionalen Downloads erstmal abschaltest wird die Downloadzeit auf ein minimum schrumpfen, die Dateien sind nie grösser wie einige MBytes.
Ok niemand zwingt Dich etwas zu spielen worüber Du dich so ärgerst, aber glaub mir Du weisst garnicht was für ein Game Du Dir entgehen lässt. Ich sag nur les Dir lieber mal die Anleitung durch und surf mal aufoffizielle Deutsche EQII Seite
Zitat:
gruß Dunki
Ich Dir auch .....