Möbel herstellen attraktiv?
Hallo :)
Ich mache mir schon paar gedanken was ich Handwerklich mal werden will. Solange es aber noch nicht deutsch übersetzt ist warte ich noch.
Nun sollte meine zukünftige Arbeit nicht nur für mich selber lohnen. Damit meine ich das man items herstellen kann die man auch selber verwenden kann UND brauchbar sind :) Sondern auch die nachfrage gross ist.
Wenn ich nur wüsste welcher Handwerker was alles herstellen kann. Habt ihr da vielleicht eine Seite auf deutsch? Kann leider kein englisch. Hab eine Englischsprachige Seite gefunden. Hab aber mühe. Würde mir bei meiner entscheidung helfen.
Ich bin ein Mönch und hab mir mal überlegt ob ich nicht ein Schneider werden sollte. Dann könnte ich eine leichte Rüstung und Taschen herstellen. Aber mir gefällt Schneidern nicht. Ich meine wenn ich einen Muskelgepackten Beserker am schneidern sehe muss ich lachen.
Oder etwas mit Holz. Am ehsten Holzbearbeiter. Dann könnte ich für mich einen Stab bauen :) Kisten (?) hmm. weiss nicht was der alles machen kann was ich gebrauchen kann wenn ich ehrlich bin.
Nun aber zu der Frage worauf sich dieser Thread bezieht. Zimmermann. Der Macht nur Möbelstücke oder? Lohnt sich das? Wenn ich leute sehe dann benutzen die ihre wohnung kaum und wenn dann mit gekauften Möbeln vom NPC Händler. Und ich weiss nicht ob es rentabel ist.
Ich denke ich mach was mit Holz aber was genau?:) hmm helft mir mal bitte.
Gruss
Sarius