-
account problem
hallo erst mal... geht ja gut los hier. erst mal ein problem. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
habe jetzt einige zeit nicht mehr gespielt, wollte mich heute einloggen und es kam die meldung, ich habe kein abo für everquest2
das stimmt nicht, denn wenn ich meine abos anschaue sehe ich folgendes:
Abonnement-Name: EverQuest II Subscription
Zeitraum: 3-Monat
Konto-Status: Vorläufig abgelaufen
Urspr. erworben: 4. Februar 2005
Konto gültig bis: 7. Juni 2005
Nächstes Abrechnungsdatum: 7. Juni 2005
Nächster Abonnement-Plan: EverQuest II Subscription, 3-Monat
was heißt hier vorläufig abgelaufen? wie kann ichs wieder aktivieren?
ich peil grade gar nix mehr... :doof:
wär nett wenn ihr mir helfen könntet. :danke: im voraus
-
Morgen...auch ich habe das selbe Problem.
Abonnement-Name: EverQuest II Subscription
Zeitraum: 3-Monat
Station Players Dynamische Gegenstände-Datenbank
Erweiterte Charakterprofile
Konto-Status: Vorläufig abgelaufen
Urspr. erworben: 9. November 2004
Konto gültig bis: 13. März 2005
Nächstes Abrechnungsdatum: 13. März 2005
Nächster Abonnement-Plan: EverQuest II Subscription, 1-Monat
...nur haben wir schon den 26 März...habe ich da jetzt die Rechnung verpennt oder gar keine bekommen...auch finde ich nirgends die Möglichkeit mein Abo zu wiederrufen und mit Kreditkarte ein neues Abo zu bezahlen....Live Chat keiner da....E-Mail , keine Antwort....tja und die Telefonnummer ...da geht keiner ran...und nun das schöne lange WE ohne EQII :-/
auch ich wäre für jeden Tip erhaben :danke:
-
euer abo ist abgelaufen, weil ihr net bezahlt habt.
einfach, dass geld an global collect überweisen und nach 4-7 tagen gehts wieder.
kontodaten weiß ich grad net, könnt aber mal suchen.
-
ja...OK das sehe ich ein....aber wenn ich jetzt per Kreditkarte bezahle .kann ich direkt weiter spielen...das Problem besteht darin das ich mein Abo nirgends verlängern kann.....4-7Tage per Banküberweisung.....stimmt.... aber ich will ja per Karte zahlen...aber keine Ahnung wo und wie.....habe gestern alles durchforstet...wenn du da mal schaun kannst Nayu :-p ...wäre super
-
stimmt nach weiterem nachforschen bin ich dahinter gekommen, ich hab keine email bekommen. wenn ich jetz einfach überweisen würd, würd das geld mit sicherheit verloren gehen, da ich keine referenznummer für die überweisung hab...
btw ich hab auch die buttons für abo ändern/kündigen nicht.... ich liebe SOE :hihi:
-
Ok heute nochmal 2Stunden probiert irgendwas zu drehen...ohne Erfolg...Service über Ostern eh nicht erreichbar....damit wäre das WE ohne EQII perfekt :danke: ....Bier auf :sauf: ....bis Dienstag warten :doof: ....ob sich da was tut :hammer: .....Kopf hoch.....
-
der live chat ist heute online... ab er der herr hat meiner meinung nach auch wenig ahnung.....
CSR Scott K.: Haben Sie Ihre Bulk Mail gecheckt ? und haben dort auch kein mail gefunden.
Kunde: es ist keine email eingetroffen. auch nicht im spam filter
CSR Scott K.: Oh
lol das is ne gute antwort :hihi:
AAAH er hats doch noch geschafft... hat mein abo gekündigt und ich hab ein neues gekauft. nun gehts wieder :sieg:
-
hm, unter meinem account steht auch dass der bis zum 15.märz geht und die nächste zahlung auch am 15. fällig ist. ich zahle über global collect nur hab ich auch noch keine mail bekommen, aber spielen kann ich noch
wundert mich schon, ist schließlich schon der 28. märz
übrigens, geht das net von allein bei global collect, hab ja beim registrieren meine daten angebn oder? kenn mich da net so aus
mfg exu