hey alle,
sagt mal wo gibt's denn schöne wohnungen für schönheitsliebende elfen? irgendwo im wald... am hang... häuser, zimmer, wohnungen, was auch immer. was elfisches halt
*eniah
:-?
Druckbare Version
hey alle,
sagt mal wo gibt's denn schöne wohnungen für schönheitsliebende elfen? irgendwo im wald... am hang... häuser, zimmer, wohnungen, was auch immer. was elfisches halt
*eniah
:-?
Wie wärs mit dem Elddar-Hain ?? :-)
wo kann man da wohnen?
Musst du auf deine Minikarte schauen, da wo ein Bett aufgemalt ist, da kann man sich eine Wohnung mieten. Es geht pro Char immer nur eine und wenn du umziehst nimm ALLE Gegenstände aus deiner alten Wohnung mit, sonst sind sie auf ewig verloren!
aber... in elddar ist doch (glaub ich?) kein bett... oder doch? weisst du au sdem kopf nen schönen ort... im wald... oder so? wohnungen im berg, aufm baum, ne lichtung oder sowas?
Tut mir leid ich bin in Freihafen zuhause :cool:
Du kannst nur in der Stadt selbst eine Wohnung nehmen oder in den Vororten, da musst du selbst mal rumlaufen und du gehst dann halt da hin wo es dir am besten gefällt.
Wenn dich Halblinge und Gnome nicht stören wäre vielleicht Hobbingen.. ähm Baubbelaue etwas für dich, schön grün, hell und hügelig. Oder aber Willow Wood, da gibt es Bäume und es ist auch grün.
in den vororten gibts nur kleine einzimmerwohnungen.... 2-5zimmer gibts dann nur in den stadtteilen von qeynos/freihafen
weiss ich doch alles...
wollte doch nur wissen, ob jemand zufällig einen besonders schönen ort weiss, in dems einen enfentypischen ort zum drin wohnen gibt. weil ich selbst keinen gefunden habe. das elfentypischste ist weidenwald - alles andere sind große ungemütliche städte. und wie gesagt.. elddar ist wunderschön, aber soviel ich weiss gibts da nix zu wohnen....
:-/
*eniah