Probs beim wiedereinstieg in EQ2
hi,
das problem wurde mit sicherheit x mal erleutert jedoch hilft mir das nicht weiter. folgendes prob....
ich hatte mir vor einigen monaten eq2 gekauft was ich dann 2 wochen lang gespielt hatte. nach den 2 wochen bin ich in ein anderes game zurückgegangen da ich meinen alten acc. zurückbekommen habe. nun nach ein paar monaten wollte ich dauerhaft eq2 zocken jedoch will es nicht so wie ich es will.
hab mir das spiel neu installiert patches runtergeladen. habe mich dann bei station angemeldet mit einem neuen pw da ich das vergessen hatte^^.
dann bekomme ich eine anzeige wo steht sie sind nicht für eq2 reg. obwohl ich das schonmal gespielt habe komisch.
so wenn ich dann auf abbonieren gehe fragt er ja dem key ab denn ich dann eingebe. nach dem ich das tat sagt er mir das dieser schon verwendet wird. eigentlich ja von mir aberwarum geht er denn jetzt nicht mer?
ich gehe dann auf mein konto um da mein eq2 zu abbonieren klicke dann eq2 hinzufügen. so kindersicherung ignorieren und weiter. so dann wird wieder der acc abgefragt von station.com gebe das ein und dann kommt wieder die abfrage des key. wenn ich ihn da wiederum eingebe kommt wieder die meldung das der key schon verwendet wird.
was kann ich nun machen oder wo muss ich hin um wieder spielen zu können?
danke schonmal im vorraus für die hilfe.