Wie weit darf/kann Rollenspiel gehen?
Hallo,
Vor ab:
Ich komme von WoW, muss aber leider gestehen das das Game mir nichts gibt was irgendwie RP für mich ist.
RP Server sind gut und schön aber das Game ist nicht so wie ich es gerne hätte.
Deshalb habe ich mir heute EQ2 geholt. Es ist somit auch das erstemal RP für mich (weil ich es halt so will).
Aber gibt es irgendwelche RP Regeln? Ich meine damit nicht das ich jemanden beleidige mit ***** etc. aber ein Freund spiel zb. eine Echse ( kenne die Namen noch nicht sorry). Kann/darf ich ihn deshalb anpöbeln? Er weiß das es nur RP ist ( Sind ja nun mal Schuppige unfertige geschöpfe die nur durch ein Zufall das Laufen gelernt haben :-D ) da mache ich mir keine Sorgen.
Aber wie ist das bei anderen Spielern? :bloeb:
Wie ist das überhaupt mit RP bei EQ2 ? Erfahrungsberichte? Also kann sagen bei WoW viel zuviele Kinder am start :motz:.
Habe hier gelesen das Valor nicht unbedingt der Rp server sein soll ( also ich meine das hier einige Leute ihren Char. umgesiedelt haben)
Also nochmal, es geht nicht darum andere zu beleidigen das liegt mir fern, aber als übellauniger einzelgänger der zur Dunkelnseite gekommen ist kann man schlecht eine Ratte ernst nehmen! Wenn ich das ungeziefer sehe muss ich halt schön würgen :clever: ... :aua:
MFG
Martel Nachwuchs RPG´ler