Die wie die Charakter selbst aussehenden Personae hat nur der Illusionist.Zitat:
Zitat von Moli
Druckbare Version
Die wie die Charakter selbst aussehenden Personae hat nur der Illusionist.Zitat:
Zitat von Moli
@vaskor
hehe mit meinem brigant 47 hab ich mit lvl 43 44 gegen bären EL :))..wieder mal :)...mehr probs als mit wizz...liegt evtl an meiner agi aber...mit dem bin ich mir sicher wirste weniger schaffen als mit dem warlock...:)..natürlich immer abhängig davon welche technik du nutzt :)
aber meine erfahrung hat mir bisher gezeigt das ich mit dem wizz wesentlichz mehr solo pack als mit brigand...trotzdem lieb ich ihn :)...bambambam..klatsch...aggro ole :)..killermove und aggro wieder abgeb ;) hrhr...
mein warlock ist lvl 30. von daher mag ich erst recht nicht glauben, dass die gegner schon im stande sind 400-500 dmg dots zu casten. =)
ob ich nun mit nem brigand mehr erreiche weiß ich nicht. soll ja auch mehr ein gruppenchar sein. aber was bringts mir wenn ich mit hexer spiele und der nach 3 schlägen k.o. ist? =)
ist zwar nen erstklassiger char, aber mit der zeit wirds halt doch öde wenn man nur dmg machen muss. =)
Dankööööö :)Zitat:
Zitat von 00Parcival00
@ vask
hehe, der brigi geht dann halt nach 9 schlägen zu boden, wenn du heroic +++ umhaust :-D hihi