*grinst*
Welche Arbeitszeiten gelten hier denn? Ich hoffe nur die 2 Stunden-Woche.:hehehe:
Freibier, Frauen...bin gespannt, was noch so geboten wird damit man diesen stressigen und aufwendigen Job annimmt.:-)
Gruß
Druckbare Version
*grinst*
Welche Arbeitszeiten gelten hier denn? Ich hoffe nur die 2 Stunden-Woche.:hehehe:
Freibier, Frauen...bin gespannt, was noch so geboten wird damit man diesen stressigen und aufwendigen Job annimmt.:-)
Gruß
Ich würds nedmal mit Fesseln versuchen wer weiß wo alles Gift sein könnten hehe.
Und soweit ich hörte sind Assassinen auch gute Entfesslungskünstler hehe.
Aber tue dir keinen Zwang an. :hehehe: :hehehe: :hehehe:
Naja wie gesagt ich bin relativ oft anwesend. Beiträge hab ich bis jetzt zwar noch nicht soviele bin aber auch noch nicht lange hier angemeldet.
Die Tendenz der Beiträge ist aber eher steigend würd ich sagen.
Und ich bin sowieso ein alter Foren-Tiger.
Das ist das Problem, glaubt Ihr wirklich ich würde auf die Idee kommen, meinen aktuellen und einmaligen Titel gegen "Staff" einzutauschen?Zitat:
Zitat von Gryphus
lol hast recht das würd ich auch ned tun
bei Streuner fällt das schon leichter lach.
Obwohl 300 posts sind ned viel wie krieg ich son geilen Titel :-) :-)
Aber wie siehts denn jetzt aus wollt ihr mich haben oder nicht :augenrol:
Conam, Du wirst viele finden, die in meinem Bereich und mehr gepostet haben, aber ich schrieb nicht umsonst "einmaligen Titel", soll heissen: dieser Titel wurde nur ein einziges Mal verliehen und ist definitiv unabhängig von der Anzahl an Postings ;-)
Jep ich hab schon richtig gelesen ggg sieht ma ja in der Benutzerliste *g*
Trotzdem geiler Titel :respekt: :respekt:
steht doch oben... abwarten, wir sammeln und dann werden alle benachrichtigt.Zitat:
Zitat von Conam
und nach was wird entschieden?
@Conam
Nach der Art der Bewerbung, also welcher Text eingeschickt wurde und wie deine Beiträge hier im Forum aussehen.
@Tel'Cirdan
Wenn das der einzige Grund sein sollte, da lässt sich bestimmt auch was finden :-)
+ Anzahl der Postings (eben neben der Qualität)Zitat:
Zitat von Gryphus