es ist in arbeit, dass das file auch bei uns zu finden ist. (sofern alles glatt läuft)
Druckbare Version
es ist in arbeit, dass das file auch bei uns zu finden ist. (sofern alles glatt läuft)
Und tut sich da noch was mit dem Upload? Oder ist das fehlgeschlagen?
stimmt, schon ganz vergessen.
aber gut das du nochma nachfragst taiga sollte das hier hoffentlich auch lesen.
Wird die Datai auf den Server raufgespielt? Kann mir die einer per ICQ oder irc schicken? Oder wenns gernicht anders geht bei emule/edonkey freigeben? Meldet euch mal, habe reges interesse daran...
wir warten alle darauf, sollte es nun klappen, so wird die datei auf den server aufgespielt und jeder hat zugriff darauf.Zitat:
Zitat von Kaylith
Sehr schön, sehr schön...
Wenn die Datei da ist, kann ich sie vielleicht auf meinen Server ziehen. Darf aber nicht grösser als 280MB seien.
Wie schauts aus,ich hätte gern einen Link :help:
Ich glaube langsam das das alles ein Fake war.
Es gibt nichts in Emule, Kazaa oder Internet über dieses Techdemo und Taigabaer meldet sich auch nicht mehr.
Dieses Thema ist für mich abgehagt sonst mache ich mich noch ganz verrückt :motz:
Das ganze kommt mir auch langsam spanisch vor ... Leider! :(
Abwarten... ;)