-
Es gibt beim fansite kit n screenshot von ner dicken Menschenfrau, wenn ich mich recht erinner :-) Sollte also wohl kein Problem darstellen.
Für mich sind die Chars nun auch einfwandfrei in die Welt eingebunden, auch wenn Oger und Menschen für mich noch nicht soooo rund wirken, die sehen noch am ehesten wie Puppen aus.
Anhand der ganzen Screens stellt sich mir langsam die Frage, ob die Kleidung, die wir hier sehen, von Anfang an auswählbar sein wird (beim E§ Movie auch schön zu sehen), oder ob sie schon einen Großteil der im Spiel erhältlichen Kleidung darstellt. Und wer stellt sie her? :)
-
Die Dunkelelfen gefallen mir wieder. Sicherlich werden noch mehr Char-Modelle überarbeitet.
-
man man schon wieder screens ich kanns nicht mehr sehen echt :motz:
ist jetzt schon mal die phase 2 gestartet ? schön langsam regen die mich echt auf :motz:
-
Gedult ist eine Tugend ;)
Ich kann's kaum erwarten die überarbeiteten Iksar Modelle zu sehen.
Anfürsich fand ich die Character Modelle allgemein immer sehr gut, vor allem im Vergleich zu anderen Spielen.
Was mir aufgefallen ist, damals wirkten die Modelle tatsaechlich sehr plastisch, das kam durch die unechten Lichteffekte auf der Haut, mittlerweile merkt man, dass daran stark gearbeitet wurde und das Licht wird nicht mehr 100% von der Haut eines Menschen oder eines Elfen reflektiert =P
Dass die es überhaupt ändern zeugt zumindest davon, dass sie sich diesesmal wirklich darum bemühen auch die Character Modelle ordentlich zu gestalten, das konnte man ja von den Luclin Modellen nicht behaupten in EverQuest Live, die waren so lieblos gestaltet und animiert, das hab ich in fast noch keinem Spiel erlebt, welches ich je gespielt hab :\
Seit dem Trailer von der E3 2003 sieht EQ2 eigentlich mit jedem Screenshot und jedem Video besser aus. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis, und wenn ich bis zum Ende des Jahres warten muss, auf EQ2 warte ich nur halb so lang wie ich damals auf Horizons gewartet habe...
aber ich komm vom Thema ab und das wollen wir nich *g*
-
Btw. bei dem Gesicht muss ich direkt an Edea aus Final Fantasy 8 denken... fehlt noch irgendwie der übertriebene Kopfschmuck aber ansonsten sieht die fast genau so aus *g*
http://www.everquestii.info/galerie/s1090057298.jpg
-
Naja, realitsich wirkende Haut ist in einer heutigen Engine fast nich möglich, da es dazu ganz spezielle und rechenaufwendige Shader benötigen würde. Wer schonmal in ner professionellen 3D Software Haut versucht hat zu rendern weiss wovon ich spreche. Trotzdem finde ich die Screenshots super und warte immer noch auf die Frogloks.
Die Haare müssten beim Haaransatz in die Hautfarbe übergehen damit die Kante nicht so stark sichbar ist.
-
nice :D
ich will jetzt meine dunkelelfin spielen *quängel* ^^
-
Also ich wollte ja von anfang an eine Halbelfe spielen, sie haben mir mit ihrem runden gesicht bis jetzt nur nie so richtig auf den Bildern gefallen, aber hier auf den bildern find ich einige doch echt gut (ausser bild 2 und 5 bei den HE)
-
Ingesamt deutlich besser als in der Vergangenheit, auch wenn das Haar noch immer zu wegrennen aussieht. Besonders der Mensch auf Bild 4... das sieht aus, als würden dem Bratwürste von der Stirn hängen.
Ansonsten stört mich eigentlich nur noch das seltsame Aussehen der männlichen Elfen... da haben sie es IMHO mit den Wangenknochen etwas übertrieben. Bei den Dunkelelfen fällt es nicht so auf, aber die bisherigen Bilder mit männl. Hochelfen sind einfach furchtbar.
Ich hoffe nächste Woche gibts aktuelle Gnom-Bilder :D
-
Stimmt, einige Elfen sehen wirklich furchtbar aus. Von John Howe gibt es bswp. eine Legolas-Illustration, die einfach schrecklich aussieht. Das geht schon ins Unnatürliche, auch für die Fantasy, finde ich.
Da fällt mir gerade ein, auch wenn's eher Offtopic ist, einige Illustrationen zu den Hochelfen aus dem Tabletop Warhammer Fantasy sind ziemlich gelungen.
Findet man auf der US-Webseite:
http://us.games-workshop.com/
... z.B. unter dem Link "Who are the High Elves." Allerdings sind auch bei denen die Wangenknochen manchmal ziemlich ausgeprägt.