-
Hallo Galrikh! Ich verstehe nicht ganz was du mit deiner Erklärung meinst! Ich hätte versucht den Station Account nochmals zu öffnen und wegen dem Kreuzchen für "dauernd eingeloggt" zu schauen, habe es aber nicht gefunden! Ich verstehe auch nicht ganz wie dann der Link überhaupt funktionieren soll!
Bitte nochmals um Hilfe!
Danke!
-
du gehst auf www.everquest2.com
du klickst auf 'Sign in/Change User' auf der obersten Leiste
ein Pop Up öffnet sich wo Du Station Name und Passwort eingeben kannst
Und da drunter bei 'Save your Password' musst ein Kreuz reinmachen (reinklicken)
danach müsstest du mit dem Link von der CD die Stiefel registrieren können
-
Jetzt hat es endlich funktioniert :)
Vielen DANK für die hilfe ;)