Also wenn ich eure Antworten lese heisst das ja:
Je billiger ein Produkt ist,umso mehr Mängel darf es haben? 45€ sind auch ne Menge Geld.Und diese 45€ geben mir auch das Recht Kritik zu üben.
Und es sind tatsächlich Antworten gekommen "dann spiel es halt nicht"
Leute,Leute
Wenn ich eure Antworten lese. denk ich immer an eine Herde Schafe die alles mit sich machen lassen.
Ich finde EQ2 ist das beste Online-Spiel das ich bisher spielte.Desto mehr nerven diese vielen Bugs überall.
Ich will ja nur das SOE seine endlich seine Versprechen hält.Grad die Aussage "der meiste Text ist schon deutsch,nur in höheren Leveln könnte man noch auf englische Texte stossen,wird aber laufend online geändert " ist eine Lüge gewesen.Oder ist Level 1 schon hoch??.Der grosse Patch wurde auch aufs letzte Wochenende und dann Anfang diese Woche versprochen.Da sollte SOE doch besser die Klappe halten.
Und ja ich werde mir auch WOW holen und hoffe das es dort von Anfang an besser läuft.Und wenn nicht werde ich auch dort die Fehler kritisieren und mich von den geduldsamen Schafen dann niederbrüllen lassen.
Ich hoffe ja,das dort mehr kritische Spieler in der Beta mitmachen.Denn in der EQ2-Beta haben wohl alle nur gezockt und die Bugs ignoriert.