Beim Sterben ist jeder der Erste:-)
Zitat:
Zitat von Rilvan
Was mache ich nur falsch? Manchmal sterbe ich einfach sooft.
Zur Zeit bin ich hauptsächlich in Sturmfeste oder Donnersteppe unterwegs.
Gestern bin ich und auch die Leute in der Gruppe ca. 5x gestorben in der Donnersteppe, hauptsächlich weil wir uns manchmal Heroic Riesen mit lvl 26 oder 28 angelockt haben, unbewusst. Oder vor einer Woche hatte ich das, dass ich 6x in der Sturmfeste umgekommen bin als ich noch lvl 20 war.
Falsch, was ist falsch daran, wenn man als Zauberer ins Gras beißt? Ich spiele eine Elementalisten und wenn ich oder die Gruppe nicht vorsichtig ist, dann ist der Dünger, trotz Pet.;-)
gerade SF ist schon ein bisschen gefährlicher mit diesem lvl. Hilft nur langsam und sachte, und vorsichtig um die Ecken luken, da stehen so Untote mit ^^ über dem Schädel. Und nicht alleine da rein, da kommt man nicht weit.
DS die Riesen sind mit lvl 24 oder 25 Gruppe überhaupt kein Problem, erst die kleinen alle umhauen, dann vorsichtig den ersten ^^ Heroic anlocken, lieber nicht zwei auf einmal, und dann alle drauf auf ihn, der macht dann schnell bumms. Die ^^Skelette dort in der Nähe sind IMO deutlich härter.;-)
Naja und allgemein gab es ja schon genügend Tipps, von mir vielleicht, Gruppen mit zu wilden und überallhinrennenden Leuten meiden wie die Pest, das hat mich schon einige Punkte gekostet. Diese Gruppen verlasse ich jetzt sofort, wenn ich das bemerke und man sie nicht zur Einsicht überreden kann, kein Bock auf unnötige dept. Und manchmal unterschätzt man die Gruppe auch. Da ist meistens mehr drin als man denkt, denn bei 5 oder 6 mal lvl 25 muss der ja auch 5 oder 6 mal soviel austeilen, wenn er überleben will. Und mit Heiler ist alles noch viel entspannter.:-)