da kommt nur Fehler raus. Offensichtlich hat sogar das Internet vor Oblomov Angst :hihi:Zitat:
Zitat von Oblomov
Druckbare Version
da kommt nur Fehler raus. Offensichtlich hat sogar das Internet vor Oblomov Angst :hihi:Zitat:
Zitat von Oblomov
Beitrag gelöscht.
Beitrag gelöscht.
ab sofort ist Oblomov unser Forumsweihnachtsmann :-D :hihi:
Ow, ganz anders als ich mir den "kleinen" Oblomov vorgestellt habe. Aber irgendwie passen die Barbaren wohl zu ihm wenn man das Bild sieht ;-) .
Ich muss mal schauen ob ich Irgendwo von mir nen Bild rumfliegen habe was man auch nehmen kann :-p
Wenn ich mir den Vergleich Oblomov - Charakter anschaue hätte ich ja einen Rattonga nehmen müssen *scherz* ;-).
Ne Quatsch, eigentlich hab ich mir den Oblomov genauso vorgestellt! :-) Sieht doch nett aus!
Nagut, so ganz wie ein Rattonga seh ich auchnet aus :lol:
Hiermal ein Bild was ich Irgendwo gefunden habe da ich zufaul bin was neues zu machen :-p
Beitrag gelöscht.
Was ist mit den anderen? Traut euch! :hihi:
Gruß,
Chegga
hm nuja, ich hab ja kein problem damit :) bilder von mir gibts überall n paar verstreute :)