-
Ah, das ist gut zu wissen ... werd' mich heute abend gleich mal durch's Optionen-Menü wühlen. Danke für den Tip! :juhu:
Naja, und Grafik ist halt auch eine Geschmackssache. Es soll sogar Leute geben, die die Grafik von WoW toll finden *veg*
Mir persönlich fehlt halt irgendwie die "Tiefe" bei der Optik. Aber zum Trost: HdRo hat wirklich wunderschönen Sternenhimmel. ;-)
-
Soderle - seit Freitag bin ich stolze Besitzerin eines HdRO-Abos ... die Trial hat mich restlos überzeugt, ebenso wie die grandiose Atmosphäre und das Miteinander auf dem RP-Server. :juhu:
Noch bin ich in der "Erstmal-umschauen"-Phase - aber die ein oder andere Frage wird sicher noch kommen.
-
-
Herzlichen Dank! Vielleicht läuft man sich ja mal über die Füße? Hab' mich selbstredend auf Belegaer eingenistet, als alter RP'ler ... das absolute Highlight meines ersten HdRO-Wochenendes: Eine Liveband im "Pony", die "Highway to Hell" spielte. Da fehlte mir doch glatt das Headbang-Emote. :rockt:
-
*g*
Also ich bin auch auf Belegaer unterwegs.
-
Fein ... falls dir dort mal eine Fhayd Nordwind über die Füße läuft, hau' ihr freundschaftlich auf die Schulter. :-D
-