Everquest 2 soll ja auch gut auf Notebooks laufen.
Gab es nicht auch Videos von Everquest2, die auf Notebooks eglaufen sind!?
Druckbare Version
Everquest 2 soll ja auch gut auf Notebooks laufen.
Gab es nicht auch Videos von Everquest2, die auf Notebooks eglaufen sind!?
Das Notebook hat nen ATI Radeon 9600 Pro Chipsatz (Notebook- Name: ASUS L 5800 GA) mit Omega- Treibern. Ist in der Geschwindigkeit vergleichbar mit ner ATI 9600 XT (zumindest so, wie ich das Ding im Moment getaktet habe... :D )
Hatte vorher n XP2600+ mit ATI 9700 pro und 1 GIG RAM, hab ich aber verkauft, weil ich n Notebook brauchte. Weil man so nen dicken Bigtower so schlecht als Handgepäck für n Jahr mit nach Japan nehmen kann :p
Naja, wenn ich 1 Jahr nach Japan gehe, dann kauf ich mir da drüben für 1 Jahr nen Rechner und spar mir das ganze Handgepäck :D
hrhr, das hab ich mir anfangs auch gedacht, bis ich die japanische Mehrwertsteuer auf Elektrogeräte gesehen hab. In Japan is alles elektronische billiger? VERGISS ES! Konsolen ja, alles andere: definitely not!
ja sowas kenn ich, dachte auch in USA wären Compis billiger, war auch nicht nicht der Fall.
Deutschland hat weltweit die billigsten (legalen) Computer-Preise. nur so als Info.
Falls ich mich irren sollte, bitte einen Link zu einem ausserdeutschen Store der billiger ist ;)
In den USA ist fast alles billiger. Liegt unter anderem daran, daß dort keine 16% MwSt. draufkommen, sondern allenfalls (je nach State) ein paar % Sales Tax - und Internet-Händler sind selbst von dieser ausgenommen.Zitat:
Zitat von Galrikh
In Europa fährt man allerdings in Deutschland am billigsten. Nr. 2 dürfte Spanien sein, die haben einen Computermarkt mit vergleichbar destruktivem Konkurrenzkampf.