Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Tats

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    3.936

    Seit wann kann ein Böser char zu guten göttern...

    Seit wann kann ein Böser char zu guten göttern beten?
  2. Antworten
    19
    Hits
    4.555

    kannst du auch normal antworten? 98000GTX ist...

    kannst du auch normal antworten?
    98000GTX ist einfach schon ne generation älter und meist nicht wirklich billiger als eine 4XXX, daher wird wohl die frage erlaubt sein wieso du zu der greifst.
    ...
  3. Antworten
    19
    Hits
    4.555

    dir is aber schon klar das der "out of memory"...

    dir is aber schon klar das der "out of memory" error genau garnichts mit 32 oder 64 bit zu tun hat?

    selbst mit 512MB darf der kein einziges mal auftreten, entweder das prog startet, oder startet...
  4. Antworten
    19
    Hits
    4.555

    Welches Vista .... garkein Vista is das beste...

    Welches Vista .... garkein Vista is das beste Vista ;)

    Hab selbst ne zeitlang Vista versucht, bin aber wieder auf XP zurückgekommen .... ich wart auf Windows7 und hoffe mal das beste.

    Prozessor...
  5. Antworten
    8
    Hits
    3.415

    man muss es ja nicht benutzen .... tja man muss...

    man muss es ja nicht benutzen .... tja man muss auch nicht afk craften, und man muss auch kein gold bei china farmern kaufen .... gemacht wirds trotzdem, und wenns zuviel wird führts die...
  6. Antworten
    8
    Hits
    3.415

    Tja traurige zeiten. das is eben das problem...

    Tja traurige zeiten.
    das is eben das problem wennst 12 jahre alt bist, oder harz4 empfänger ... du bist es einfach nicht gewohnt das du für ziele die du erreichen willst, auch selbst anstrengungen...
  7. Antworten
    24
    Hits
    5.680

    fast alle zonen sind ein machbar ohne grossartig...

    fast alle zonen sind ein machbar ohne grossartig equipt zu haben.

    klar wen "fun" für einen ist durchzurushen wie ein beklopter braucht man full fabled, aber wenn man aufpasst und klug vorgeht,...
  8. Thema: Schwierigkeit

    von Tats
    Antworten
    11
    Hits
    2.338

    nur weil man selbst so spielt? ich spiel...

    nur weil man selbst so spielt?
    ich spiel eigentlich nie solo da ich immer mit meiner Freundin zusammen zocke ... soviel zu deiner eigenen verallgemeinerung ;)

    Auch als spieler der ein RL ernst...
  9. Thema: Schwierigkeit

    von Tats
    Antworten
    11
    Hits
    2.338

    ich hoffe SOE lässt sich von den schreiern nicht...

    ich hoffe SOE lässt sich von den schreiern nicht beeindrucken.
    andlich dungis wo ne gruppe auch was zu tun hat, und nicht meist 50% der 6 Spieler semi afk sind ;)
  10. Antworten
    10
    Hits
    2.946

    hat aber hier nichts mit den treibern zu tun ;) ...

    hat aber hier nichts mit den treibern zu tun ;)
    da die treiber bei anderen karten laufen.....das is ein bug der nur in verbindung mit genau dem chip auftritt.
    Is schon länger "bekannt" da es nv...
  11. Antworten
    24
    Hits
    5.680

    also stoffi solltest auch tunlichst vermeiden...

    also stoffi solltest auch tunlichst vermeiden dich stunnen zu lassen ;)
    man muss eben von der alten "mein gott die mobs können ja garnix" einstellung als stoffi endlich wieder abstand nehmen .... im...
  12. Thema: Schwierigkeit

    von Tats
    Antworten
    11
    Hits
    2.338

    nicht mehr in den neuen TSO gruppen zonen. ...

    nicht mehr in den neuen TSO gruppen zonen.

    aber in den alten zonen leider noch immer. WOW hat auch vor EQ2 nicht ahlt gemacht :( 90% der spieler machen solo bis 80, und danach dungis und raid....
  13. Antworten
    24
    Hits
    5.680

    phu sagmal beldin wo hast du eigentlich...

    phu sagmal beldin wo hast du eigentlich MMORPglogie studiert :D
    und dann noch all deine insider infos wieviel leute vermutlich grad online sind, obwohls es nichtmal spielst :D genial muss ich schon...
  14. Antworten
    3
    Hits
    5.275

    hatte diesen fehler auch schon. da hat SOE...

    hatte diesen fehler auch schon.
    da hat SOE irgendwie anscheinend mein komplettes abbo verhunzt. mein ganzer account war sozusagen schrott :D

    einzige abhilfe war, beim deutschen support anzurufen,...
  15. Antworten
    24
    Hits
    5.680

    harhar :D ich glaub ja noch immer das die damals...

    harhar :D
    ich glaub ja noch immer das die damals bei rok einfach gesagt haben ... das is zu viel für ein addon, das kostet einfach mehr als veranschlagt .... also habens fast den gesammten group...
  16. Antworten
    24
    Hits
    5.680

    wo siehst du die wiedereinführung von...

    wo siehst du die wiedereinführung von zwangsgruppen?

    -den elenden hinrlos grinder solo content gibts nach wie vor, an diesem wurde nicht ein bit verändert :D
    also wer vor einsamer langeweile...
  17. Antworten
    24
    Hits
    5.680

    das liegt nich am addon sondern daran das dieses...

    das liegt nich am addon sondern daran das dieses forum getrost als ...tot ... bezeichnet werden kann ;)

    eines der wenigen foren die noch aktiv sind ist eh eq2flames.
    Leider ..... da dort doch an...
  18. Antworten
    24
    Hits
    6.394

    also ansich fehlt der low lvl (70+) content in...

    also ansich fehlt der low lvl (70+) content in rok komplett, der soll ja jetzt mit TOS nachkommen ... na mal schaun. da geb ich dir recht, auch ist für mich kein solo content den man zu 2. machen...
  19. Antworten
    24
    Hits
    6.394

    das problem is ja nicht das es deppen gibt die...

    das problem is ja nicht das es deppen gibt die sowas machen, das problem is das es so viele sind das SOE sich nach diesen deppen richtet ;)
  20. Antworten
    24
    Hits
    6.394

    laos es gibt doch bitte genügen zeugs für klein...

    laos es gibt doch bitte genügen zeugs für klein und kleinstgruppen, wenn ich mal bedenke was ich da schon alles im duo erledigt habe.

    nur weil du leute zu blöde sind, oder weil ihnen der "schnelle...
  21. Antworten
    24
    Hits
    6.394

    bei DOF hieß es irgendwann mal das die für alle...

    bei DOF hieß es irgendwann mal das die für alle lvl sein sollte? wär mir neu.

    ich finds eh gut das an hauffen dungis nachschieben, nur is mal wieder ne frechheit weil eigentlich sind ROK und SoO...
  22. Antworten
    24
    Hits
    6.394

    50-80 is offiziell, also kann man das ruhig...

    50-80 is offiziell, also kann man das ruhig bestätigen, wenns auf der offiziellen HP steht wird hoffentlich stimmen.

    Hinkommen wird man auf alle fälle von SS aus über das luftschiff das dort...
  23. Antworten
    11
    Hits
    5.435

    was wollt ihr machen? Farmen: Rauf + Dru imho...

    was wollt ihr machen?

    Farmen: Rauf + Dru imho das beste farmduo, drus sind gute raufi heiler, und machen auch noch gut dmg, und mit FD und invis vom furi kommst eigentlich direkt bis zu jedem...
  24. Antworten
    14
    Hits
    6.390

    mach mal einen RAM test

    mach mal einen RAM test
  25. Antworten
    63
    Hits
    19.605

    Es ist eine andere Itemgeilheit wie z.b. in WOW...

    Es ist eine andere Itemgeilheit wie z.b. in WOW wo sich die leute gegenseitig items wegrollen auch wenn sies nicht brauchen können, nur ums zu haben ;)
    aber es ist eine gewisse itemgeilheit da ........
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4