Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Gratis Spielzeit mit Living Legacy

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    Ok, solche wie FF die raiden noch, wenn die Server schon längst down sind :D
    klar gibt doch noch ein paar euro-, german firsts zum posten. lololol
    hab ich bei der ersten "euro first" ueberschrift gelacht!!
    genau wie bei den ganzen server firsts ohne konkurrenz ^^

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    EQ2 ist nach über 3 Jahren veraltet, allen voran die nie optimierte Engine. Selbst mit absolutem High End PC ist es heutzutage unmöglich flüssig in high details zu spielen, in meinen Augen ne Frechheit.
    SOE sollte mal laut über EQ3 nachdenken, denn bei einem neuen Konkurenz-Produkt wie AoC hat EQ2 in fast allen Belangen ausgespielt. Leider.. so schön es war.
    ja das ist relativ traurig. in anderen spielen mit wesentlich besserer grafik spiele ich mit vollen details und 16-facher kantenglaettung die ganze zeit und in eq2 ruckelts schon mit schlechterer grafik.

    eq3 bin ich mal sehr skeptisch. wen wollen sie damit ziehen? eq war hauptsaechlich fuer core spieler. eq2 deckt den casual markt ab.
    wenn eq3 die selbe richtung geht wie eq2 gewinnt man dadurch keine neuen spieler sondern es gibt hoechstens eine umverlagerung und man macht sich selbst konkurrenz.
    eq3 als offiziellen nachfolger von eq waere mit sicherheit interessant. aber an vg hat man ja gesehen, dass soe nicht bereit ist einen solchen weg zu gehen

    aber um auch mal was positives ueber eq2 zu sagen.. der endcontent ist in eq2 vorhanden und funktioniert. in aoc tut er das nicht. deswegen ist aoc zumindest im moment keine ernsthafte konkurrenz zu eq2, wenn man nur darauf aus ist gepflegt epic monster niederzumaehen

  3. Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    klar gibt doch noch ein paar euro-, german firsts zum posten. lololol
    hab ich bei der ersten "euro first" ueberschrift gelacht!!
    genau wie bei den ganzen server firsts ohne konkurrenz ^^

    Hehe,
    und wie ich sie vermisse, die ganzen "Ich steh den guten langen Tag im Hafen und pose mein ach so tolles Fable Zeugs samt Bio voll mit Nr.1 in dies und das "
    Naja, im RL waren sie scheinbar immer die Letzten

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    Hehe,
    und wie ich sie vermisse, die ganzen "Ich steh den guten langen Tag im Hafen und pose mein ach so tolles Fable Zeugs samt Bio voll mit Nr.1 in dies und das "
    Naja, im RL waren sie scheinbar immer die Letzten
    der post war witzig bis ich an die stelle mit dem rl dummfug gekommen bin. wenn du sowas noch rauslaesst wird aus dir bestimmt noch mal ein ganz grosser foren poster

    edit: beste stelle zum posen ist direkt vor dem hafenmeister. so stellst man sicher dass dich auch wirklich jeder ansehen muss :P

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    edit: beste stelle zum posen ist direkt vor dem hafenmeister. so stellst man sicher dass dich auch wirklich jeder ansehen muss :P
    Oder als Oger/Barbar mit seinem dicken Gaul in der Bank inner Langschattengasse parken

    Da wünscht man sich dann manchmal wirklich PvP ..,

  6. Standard

    Na immerhin hat Dir nen Teil gefallen @ Kicks

    @ Beldin
    Ihr hattet nen Dicken mit Pferd in der Bank? *g* Wir hatten in Qeynos Hafen ( steht aber sicher immer noch da ) auch nen dicken Oger mit riesen Nashorn ( scheint nen dreifach Vergrößerungsspell zu haben ), der war gleich mal so groß und breit wie das Tor nach Süd Qeynos
    Auch von ner Raidgilde natürlich

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    Na immerhin hat Dir nen Teil gefallen @ Kicks

    @ Beldin
    Ihr hattet nen Dicken mit Pferd in der Bank? *g* Wir hatten in Qeynos Hafen ( steht aber sicher immer noch da ) auch nen dicken Oger mit riesen Nashorn ( scheint nen dreifach Vergrößerungsspell zu haben ), der war gleich mal so groß und breit wie das Tor nach Süd Qeynos
    Auch von ner Raidgilde natürlich
    Naja, diese Typen gabs ja schon lange vor den Nashörnen, daher kenn ich halt das typische Bild
    von irgendwelchen Idioten mit Gaul in der wirklich kleinen Bank in Langschattengasse.

    Meinereiner steigt immer vorm Betreten vom Mount ab, aber manche scheinen wohl zu meinen es ist cool,
    oder die Leute sind einfach wirklich nur Strohdoof und merken nicht das sie wirklich jedem auf den
    Senkel gehen, und jeder sich wünschte man könnte ihn von seinem Drecks-Gaul zerren und dann noch
    links und rechts welche ...

  8. Standard

    Wer die anderen Beiträge von Kicks, Beldin und Raufi sucht, der wird sie in diesem Thread finden, war so frei und habe sie hier herausgetrennt, da sie hier nichts zu suchen haben.

    http://forum.molgam.net/thread19370.html
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. #19

    Standard

    @gryphus
    du hast den letzten post von raufi uebersehen. der hat mit dem thema genauso wenig zu tun und ist sinnloses trollen.

    es sei denn, das geschriebene ist ebenfalls deine meinung, was ich mir aber bei einer neutralen forenmoderation nicht vorstellen kann.


    Gryphus: Der ist nun auch in dem anderen Thread verschwunden.
    Geändert von Gryphus (12.06.2008 um 21:26 Uhr)

  10. Standard

    Ein weiteres Video ist erschienen!
    Vanessa - Eovania - Barrera

    International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 03:19
  2. Kostenlose Spielzeit für Vanguard
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 23:39
  3. Living Legacy - Valor leer?
    Von gesandter im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 13:34
  4. Freie Spielzeit für KoS-Erwerber
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:07
  5. Euere Spielzeit
    Von Nanak im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 16:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •