Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zum Verkaufen

1. Standard Frage zum Verkaufen

Hi !
    Ich hätte da mal ne Frage. Da ich noch ziemlich neu in EQ2 bin und davor WOW gezockt hatte. Ich habe mir ein Anschlagbrett zum Verkauf beim Broker geholt. Dann in meiner Wohnung an die Wand gehängt und zwei Sachen reingestellt zum Verkauf. Beide haben nun ein Yes hintendran und er hat den Verkauf, zummindest solange ich in der Wohnung bin an, auch richtig beim Broker angezeigt.
    Allerdings wenn ich die Wohnung verlasse und zum Broker gehe sind die net drinne und er zeigt auch nach dem Verlassen der Wohnung das der Verkauf abgebrochen wurde. (hmhm, Doppel hm)
    Ich hab alles mögliche versucht, wenn ich in der Wohnung bin aber er fragt mich nur ob ich (so ungefähr) den Verkauf in der Wohnung fortführen will. Egal ob ich mit Ja oder Nein Antworte er beendet den Verkauf immer wenn ich die Wohnung verlasse. Kann mir einer von euch bitte sagen (zu tode schäm) wie das geht.

2. Standard

Hallo,

schau mal hier: Verkaufs Board
    oder da: Frage zum offline verkauf

EDIT: ups, sorry, falscher Thread. Meine Antwort bezog sich eigentlich auf diese Frage hier: http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=6904.

Grüße
    Grigori

Hab das mal in den richtigen Thread verschoben

Standard

Die Frage wurde schon öfters dikutiert, deshalb fasse ich mich kurz. Über das Verkaufsboard kannst du (2 verschiedene Reiter).
    a.) aus deinen Inventar verkaufen solange du dich in der Wohnung befindest
    b.) aus deinem House Vault verkaufen wenn du ausserhalb der Wohnung bist oder gar ausgeloggt (bis max. 24 Stunden)
    Den House Vault erreichst du über Doppelclick auf die Tür (2 slots in die du wie bei der Bank auch Kisten packen kannst).

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

4. Standard

Es gibt 2 verschiedene Arten von Verkauf. Den Online- und den Offline-Verkauf.

Der wesentliche Unterschied ist der das du beim Online-Verkauf die Waren in deinem Inventar in deinen Taschen und verkaufst über das Board. Der Vorteil hier, es werden keine Makler Gebühren fällig und du kannst deine Waren billiger anbieten. Sobald du allerdings die Wohnung verlässt wird der Verkauf abgebrochen.

Dann beim Offline-Verkauf werden deine Waren in deiner Haustüre plaziert. Da gibt es 2 Slots die sich mit Kisten erweitern lassen. Deine Waren kommen dann in die Kisten und werden über das Board verkauft und deine Angebote bleiben erhalten wenn du die Wohnung verlässt.

5. Standard

Vielen Dank für die Blitzschnellen Antworten !!!!!!
    Ich hab ja kaum die Frage gestellt, da habt ihr mir schon geantwortet hehe.
    Danke nochmals