Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: EQ2 Trail spinnt rum -> in der Full genauso?

1. Standard EQ2 Trail spinnt rum -> in der Full genauso?

Moin,

ich spielen nun seit Release World of Warcraft und will nun sondieren was es noch für Alternativen gibt, da der Content, der derzeit in WoW enthalten ist mehr als ausgelutscht wurde, wenn man schon zwei 60 Chars hat und mit ihnen die HighLvL Instancen spielt (MC,BWL) hat man bis jetzt alles gesehen und da wollte ich letztens die Trail von EQ2 testen, da mir die paar Beta-Stunden, die ich hatte, recht gut gefielen. Es scheint mir, dass das Testprogramm sehr verbuggt ist, denn ich bekomme andauernd VPU-Recover Meldungen und da ist das Spielen unmöglich ... nunja jetzt ist meine Frage ob dies in der Full von EQ2 ebenfalls so ist, also ob einige Hardware-Konfigurationen mit EQ2 arge Probleme haben oder ob es alles in allem Recht gut läuft.

Was vll. nicht hier rein gehört, ich aber keinen zweiten Thread zum eigentlich gleichen Thema öffnen möchte, interessiert es mich schon sehr wie schnell man in EQ2 z.B. auf Max. LvL kommt und ob es auch in hohem LvL noch viel zu tun gibt?

MfG Eranius.

Standard

copy&paste:

Obligates Problem der ATI Treiber.
    Das offizielle Statement hierzu ist leider immer noch auf Treiberversion 5.2 von ATI zurückzugreifen.

zu finden z.B. hier:
    http://www.3dchip.de/treiber/ATI.php

Manch einem mag auch geholfen haben VPU-Recover in den Systemeinstellungen der Karte ganz abzustellen und Fast-Write zu deaktivieren.

3. Standard

Leider hilft aber das zurückspielen auf den Cat 5.2 auch nicht bei allen!
    Bevor Du irgendwas am Treiber machst.. stell mal alle Schatten aus!
    Das hat bei mir geholfen den VPU-Recover zu umgehn!
    Leider scheint dies aber auch noch ein Problem der Vollversion zu sein!

Größeres Problem,..was laut Posts allerdings nur in der Demo sein soll.. ist die Sache mit dem Pixelshader!!... *würg*
    Da ich bsiher auch nur die Demo spiele kann ich sagen dass das sehr nervt!

Gruß!

Andaro

4. Standard

Jo vielen dank für eure Hilfe

Tjo zum Thema Max. LvL werd ich wohl nochmal in nem anderen Forum nachfragen

5. Standard

Max LvL liegt derzeit bei.. uhm 60.... glaube ich!

6. Standard

ahjo und ist lvl 60 genauso schnell wie in WoW zu erreichen oder hat man mehr bis lvl 60 zu tun ? und hat man auf lvl 60 auch noch aufgaben bzw. viel zu tun/erkunden/kennen lernen?

Standard

Ich hab WoW ein Monat gespielt und eq2 beta und seit 2 tagen die voll version. Würd sagen das leveln bei WoW geht groß 2x so schnell wie bei eq2. Also bei eq2 hab ich es in der beta nicht mal auf 20 geschafft (glaub 18), bei wow in dem gratis monat aber auf 35 oder so. Aber kommt ja auch immer darauf an wie und wie lange man täglich spielt.

Zu der Sache wieviel man noch auf dem höchsten level machen kann, kann ich nicht aus erfahrung sprechen aber das Addon ist ja extra für level 45-60 von daher bin ich mir recht sicher das sie da einiges für die eingebaut haben und du auf dem level mehr zu tun hast als du es bei wow hattest.

8. Standard

also nicht die Schatten musst ausschalten, sondern maximale Schattendistanz auf -1.

Ich kenn zwar WoW nicht, aber ich kenn EQ1. Im Vergleich dazu levelt man schon relativ schnell, allerdings nicht übermässig wenn man normal spielt (also nicht Powergamed). Max Level ist 60 seit Mitte September und der Expansion DoF. Wie das Endgame auskuckt kann dir wohl noch niemand sagen, da es noch niemand erreicht hat
    Denke aber dass es da schon genug zu tun gibt. Und Zwischendurch kommen ja auch immer mal wieder Add-Ons raus die einen Beschäftigen

9. Standard

Um bei mir den VPU-Recover zu umgehn musste ich nur alle Schatten ausstellen!
    Die Schattendistanz auf -1 brauche ich nur um den Pixelshader Error bei der Trailversion zu umgehn! ;)

So war das gemeint.. kann natürlich alles von System zu System wieder unterschiedlich sein!