Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Für Vanguard den PC aufrüsten?

  1. Standard Für Vanguard den PC aufrüsten?

    Eine immer beliebte Frage in Foren ist wie die hier gestellte Würdet ihr für das Spiel Vanguard Saga of Heroes euren PC aufrüsten solltet ihr es nur in mittleren Details oder so spielen können oder nehmt ihr dann die Leistung in kauf und wartet auf ein noch neueres MMORPG um dann den Rechner aufzurüsten?

    Um gleich mal die Frage für mich zu benatworten. Ich werden meinen PC nicht aufrüsten müsen, da er sich zur Zeit noch im oberen Segment befindet und wohl erst gegen Ende nächsten Jahres in das Mittelfeld rutschen wird. Außerdem brauche ich eigentlich nur einen schnellen PC für die Spiele, da ich aber die meiste Zeit doch wirklich am PC arbeite kann das Aufrüsten bei mir wohl länger warten als bei den Hardcore gamern, da freut man sich auch immer wieder, das man Geld spart und sich nicht jedes Jahr ein neues System kaufen muss
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Als Hardware-Freak, Bastler und 3D-Spiele Fan kommt für mich eh nur bestes Material in Frage. Ich werde für Vanguard gewappnet sein - so oder so.
    Zur Zeit werkelt ein AMD64 3200+ @4100+, 2GB OCZ RAM und ne 7800GTX in der Kiste. Das sollte schon mal eine gute Ausgangsbasis für Vanguard sein. Falls nicht... tja, dann bekommt Sigil eh ein Problem ;)

    Exo
    They made me do it.

  3. Standard

    Wenn noch so viell Geld übrig bleibt dann werde ich es sicher tun aber frühestens März oder etwas später wenn ATI mit seiner neune Graka kommt und AMD endlich den M2-Sockel rausbring wird sich alles rausstellen.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

  4. Standard

    Da meine GraKa momentan ziemlich Zicken macht und - warum auch immer - keinerlei Spiele mehr starten mag, werde ich wohl nicht drumrum kommen, in dem Punkt aufzurüsten... Ich werd aber mit der Aufrüstung solange warten bis meine GraKa komplett abraucht oder Vanguard erscheint - je nach dem, was früher eintritt.
    Ansonsten wird in meiner Kiste alles beim alten bleiben (es sei denn es gibt noch irgendwas vorher den Löffel ab).

  5. #5

    Standard

    Meine Kiste ist schon etwas länger nicht mehr auf dem aktuellen Stand (GeForce 4 Ti). Bin aber trotzdem mal neugierig, wie das Spiel auf meinem PC laufen wird. Die Shader-Version 2.0 wird empfohlen. Auf jeden Fall muss die alte Grafikkarte raus. Aber eigentlich wäre mir komplett neue Hardware lieber.

  6. Standard

    man sollte generell keine TI Grafikkarten einsetzen, denn die sind zwar billiger aber genauso billig(er) sind sie in der leistung. solltest du dir was neues anschaffen, so achte auf das TI.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. #7

    Standard

    Ne, nicht ganz. Damals als es die Ti-Versionen zur GeForce 3 und 4 gab, waren das Grafikchips mit höheren Taktraten. Die günstigeren nVidia-Chips hatten meistens den Kürzel "MX". Die aktuelle Produktpalette von nVidia hat meistens den Kürzel "6X00 GT" (X für irgendeine bestimmte Zahl) oder sonst was. Eine GeForce 7800 mit PCIe-Bus und 256 MB wäre sicherlich optimal. Bin aber noch etwas skeptisch wegen dem lauten Aktivlüfter. Zudem wäre es wohl besser, meine komplette Hardware aufzurüsten.

  8. Standard

    Zitat Zitat von Rikham
    Ne, nicht ganz. Damals als es die Ti-Versionen zur GeForce 3 und 4 gab, waren das Grafikchips mit höheren Taktraten. Die günstigeren nVidia-Chips hatten meistens den Kürzel "MX". Die aktuelle Produktpalette von nVidia hat meistens den Kürzel "6X00 GT" (X für irgendeine bestimmte Zahl) oder sonst was. Eine GeForce 7800 mit PCIe-Bus und 256 MB wäre sicherlich optimal. Bin aber noch etwas skeptisch wegen dem lauten Aktivlüfter. Zudem wäre es wohl besser, meine komplette Hardware aufzurüsten.

    Ups da habe ich nun wirklich was verwechselt :eyes:
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. Standard

    Ein kleiner Tipp: Bald soll doch ein neuer Chip von ATI rauskommen (ja, mal wieder) und dann denke ich werden die Preise für alle anderen Grakas wieder reduziert werden. Wenn ich mich recht erinere soll der neue Chip noch diesen oder anfang nächsten Quartal rauskommen. Da Vanguard eh wohl nicht früher rauskommt lohnt sich wohl das warten noch. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

  10. Standard

    Ich bleib da mal ganz locker.... Die Unreal-Engine ist ein Meisterstück der Programmierung. Das läuft mit alten Karten wie geschmiert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Notebook RAM aufrüsten
    Von Nalim im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 16:32
  2. PC aufrüsten, was empfehlt ihr?
    Von nex_one im Forum Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 14:44
  3. PC Aufrüsten, aber was?
    Von Saipan im Forum Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 20:48
  4. Für EQ2 aufrüsten?
    Von gracjanski im Forum Technik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 04:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •