habe mir jetzt einen neuen charakter erstellt, mit dem konte ich auch jetzt spielen (juhuuu das erste mal habe ich gesehen wie die welt aussieht) , doch das spiel ruckelt immer noch so, das es unmöglich ist zu spielen, den charakter den ich mir kreiert habe müsste man ja normalerweise im Spiel sehen, doch die meißte zeit sehe ich ihn nicht, hier und da taucht er mal auf und wenn ich mit ihm gehe, dann sieht das so aus als wenn er schwebt (also ohne "gehbewegung" so als ob er stehen würde). Habe auch ein paar einstellungen nach der Charakterwahl (bevor ich im spiel war) geändert, also alle Grafik einstellungen auf Minimal gestellt, wie z.B. die Schatteneffekte, die Texturdetails, usw. , aber ich denkte, das nur aus diesem grund das spiel auch läuft, wenn ich es bei der standart einstellung belassen hätte, vermute ich das es nicht gefunkt hätte
Ich glaube wenn nach dem heuten tag das spiel nicht läuft brech ich die cd in zwei teile
Was kann ich denn noch tun, damit das spiel von der grafik her wieder spielenswert ist (ohne mir gleich ne neue grafikkarte zu kaufen)???
Lesezeichen