Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Fehlermeldungen bei EQ2

1. Standard

habe mir jetzt einen neuen charakter erstellt, mit dem konte ich auch jetzt spielen (juhuuu das erste mal habe ich gesehen wie die welt aussieht) , doch das spiel ruckelt immer noch so, das es unmöglich ist zu spielen, den charakter den ich mir kreiert habe müsste man ja normalerweise im Spiel sehen, doch die meißte zeit sehe ich ihn nicht, hier und da taucht er mal auf und wenn ich mit ihm gehe, dann sieht das so aus als wenn er schwebt (also ohne "gehbewegung" so als ob er stehen würde). Habe auch ein paar einstellungen nach der Charakterwahl (bevor ich im spiel war) geändert, also alle Grafik einstellungen auf Minimal gestellt, wie z.B. die Schatteneffekte, die Texturdetails, usw. , aber ich denkte, das nur aus diesem grund das spiel auch läuft, wenn ich es bei der standart einstellung belassen hätte, vermute ich das es nicht gefunkt hätte

Ich glaube wenn nach dem heuten tag das spiel nicht läuft brech ich die cd in zwei teile

Was kann ich denn noch tun, damit das spiel von der grafik her wieder spielenswert ist (ohne mir gleich ne neue grafikkarte zu kaufen)???

2. Standard

habe mir jetzt gerade eben den neuen Grafikkarten Treiber für RADEON Catalyst 5.9 gedownloadet, aber funkt trotzdem immer noch nicht. ist immer noch ne beschissene Grafik, um euch die mal zu zeigen, habe ich ein bild aus dem Bild Kopiert und hänge es diesem Beitrag an.
    vielleicht hilft euch dies weiter (hoffendlich)

Dank und Gruß Andy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

3. Standard

Also der Catalyst 5.9 ist nicht zu empfehlen, Catalyst 5.3 ist der Treiber für EQ2. Alle drüber können Fehler verursachen.

hier kannst Du downloaden: http://www2.ati.com/drivers/wxp-w2k-...2a-021277c.exe

Danke für die Screenshots. Bei der Fehlermeldung wär in der Tat gut zu wissen was unter Hardware Details angezeigt wird. Nur darin wird das genaue Fehlerprotokoll aufgeführt.

*daumendrückt*

Standard

Die Grafik ist echt übel, insbesondere der Bug des fehlenden linken Arms. Der Rest liegt zum Großteil auch daran, dass du alles auf Minimum gestellt hast, wobei das nicht immer zu einem Performancegewinn führt.

Ich bleibe dabei, nimm den Grafikguide (oberster Threat im Technik-Forum) oder direkt http://eqiiforums.station.sony.com/e...message.id=503 und folge mal den Empfehlungen. Nimm vielleicht auch mal die Werte für ältere Karten, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das dies erforderlich ist. Immerhin hat deine Karte 128 MB und ich habe früher mit der 9000er (64 MB) zumindest auf "high performance" überwiegend flüssig und mit besserer Grafik spielen können. Meine jetzige hat auch nur 128 MB (Radeon 9800 Pro) und ich spiele mit den Einstellungen aus dem Guide und wirklich ansprechender Grafik (im Vergleich zu vorher) mit 25-35 fraps im Durchschnitt. Catalyst 5.7 macht bei mir keine Probleme. Mein Rechner liegt klassenmäßig deutlich unter deinem, aber was für eq2 vielleicht am meisten ausmacht, ich habe 1 GB RAM. Apropos, was hat der Speichertest ergeben?

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123