Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Fragen (von Orchal)

Standard Fragen (von Orchal)

1. Ich bin momentan level 12 Brawler, wie kann ich mein Fokus steigern? Alle Werte wie Verteidigung und Stumpfwaffenschaden gehen hoch aber mit Fokus passiert garnichts.

2. Wo kann man Möbel kaufen? In der Beta konnte man in einem Geschäft welche Kaufen, nun gibt es Dort aber nur ein Ladenschild und ein paar Holzeimer...

3. Wo finde ich Läden von Spielern? Ich hab überall wo ich geguckt habe keine Schilder an den Wänden gesehen die ein Laden so weit ich weis auszeichnen sollen.

2. Standard

Beginnen wir von hinten.
    Die Läden der Spieler befinden sich in ihren Wohnungen.
    Die Voraussetzung dafür ist, dass sie sich Verkaufstafeln besorgt haben, die sie sich an eine Wand ihres Zimmers gepinnt haben.

Möbel kann man kaufen:
    A) beim Broker respektive oben erwähnten Spielern
    B) bei Händlern in verschiedenen Stadtteilen
    zum Beispiel gibt es einen Laden in Nord-Qeynos (Claymore-Denkmal Richtung Norden auf der rechten Seite),
    aber auch in Baubbelaue gibt es zum Beispiel welche zu kaufen und und und
    Das Beste ist aber, man lässt sie von einem Händler seines Vertrauens auf Bestellung und nach Maß herstellen.

Zu 1)
    Es gehen mit Wirkung der LU 13 keine derartigen Werte mehr hoch.
    Man bekommt alles (Spells wie Ausrüstung) sofort in der höchstmöglichen
    Version; also nix ist mehr mit "jetzt isses noch orange, später isses weiß".

Was den erwähnten Fokus betrifft:
    Der wird - wie früher übrigens auch - auf einem höheren Level durch einen effizienteren ersetzt
    behauptet
    Oblomov (neuerdings auch Strippenzieher eines Mönchs)

Standard

Mit Fokus mein ich den Wert wie : [Fokus ( 34/52)] Du meints glaub ich die Fähigkeit Fokus wodurch man höhere Agilität kriegt. Auf L öffnet man das Fenster wo man die Werte die ich meine sieht.

Bei dem Laden in Nord Qeynos den du genannt hast gibt es nur Holzeimer und einen Kerzenständer für 1G. Als ich in der Beta war gab es da Möbel, aber nun wohl nicht mehr. Zumindest hat er Händler die Betten und so nicht in der Kaufliste.

4. Standard

Bei mir steigert sich der Focus durch Heilzauber die ich auf mich oder meine Gruppenmitglieder ausspreche.

Und Oblomov hats schon richtig geschrieben....der erste Laden neben dem Denkmal. Und dort den "MAKLER" ansprechen. und nicht den "HÄNDLER". Da werden deine Wünsche dann war. Dort kannst du suchen was dein Herz begehrt. Fall aber nicht um wegen der Preise.

Standard

Als ich in der Beta war gab es da Möbel, aber nun wohl nicht mehr. Zumindest hat er Händler die Betten und so nicht in der Kaufliste
    Du hast Recht - in der Beta und auch lange nach Relese gab es einiges an Möbeln bei den NPCs zu kaufen. Doch dies wurde entfernt um die Carpenter zu fördern. Deshalb wirst du bei den NPCs nur noch ganz wenig Wohngegenstände finden, alles andere stellt dir ein Carpenter her oder du suchst im Broker nach Hausgegenständen.

6. Standard

Ich kann unsere Tischlermeister nur loben!
    Die stellen wirklich tolle Sachen her, wenngleich die Preise ...naja,
    da muss man halt kräftig auf Abenteuersuche gehen, um sich was Feines leisten zu können.
    Aber wer mal einem Schreiner zugeschaut hat, der weiß, dass da jede Menge
    an Arbeitsgängen drinsteckt, bis so ein schönes Bett mal fertig ist.
    meint der köchelnde
    Oblomov

Standard

Danke für die Antworten

Leider bin ich aber noch nicht sehr reich und kenne eigentlich 0 Leute auf dem Server.

8. Standard

Du solltest dir so schnell wie möglich einige zuverlässige Begleiter oder vielleicht auch gleich ne freundliche Gilde suchen. So hast du dann Spieler auf die du im Bedarfsfall als Unterstützung zurückgreifen kannst ohne lange eine Gruppe suchen zu müssen.

Pflege dazu einfach deine Friendslist etwas (Taste Z). Wenn du mal eine Gruppe gehabt hast mit der das Zusammenspiel Spaß gemacht hat, dann gehe mit der Maus auf den Namen eines Mitspielers (rechte Maustaste drücken). Daraufhin wird sich ein kleines Menü öffnen und ein Punkt dort wird sein "add to the Friendslist". Dann wirst du immer im Chatfenster angezeigt bekommen (oder eben unter Z) wenn einer deiner Freunde on- oder offline geht.

9. Standard

Zitat Zitat von Orchal
    Leider bin ich aber noch nicht sehr reich und kenne eigentlich 0 Leute auf dem Server.
    Du kennst doch uns Ansonsten mach's wie Parcival vorschlägt, nette und hilfsbereite Leute auf die Friendlist setzen. Wenn'd ne nette Gilde findest hast auch immer jemand dem du Fragen stellen und Gruppen bilden kannst.

Und das Geld kommt mit der Zeit von alleine. Ich mein, musst die Wohung ja nicht vom ersten Tag an schon komplett eingerichtet haben

Standard

Auf welchen Server biste denn ? Auf Inno kannste gerne in unsere kleine Gilde Epic kommen. Wir sind zwar erst Level 18 und keine Raidforce aber sehr viel Spass und sehr familär untereinander

Fokus ist wohl nur für Zauber zuständig. Das steigert du mit Styles und Zauber.
    Du solltest zusehen den immer auf max zu bekommen, dann wirste weniger unterbrochen im Kampf.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte