Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Geldtransfer

Standard Geldtransfer

Hallo zusammen,

bin jetzt nach einem halben Jahr Pause wieder dabei in EQ2 und ich
    muss sagen, es hat sich schon einiges an positivem getan in den letzten Monaten, bis auf die dt. Übersetzung aber da mach ich mir eh keine Hoffnung mehr.

Jetzt zu meiner Frage: Ich möchte zwischen meinem Main (wieder aktiviert) und meinem neu erstellten Twink Geld transferieren. (Beide sind auf Valor / Qeynos)
    Ist das inzwischen möglich?

mfg Nordwin

Standard

ja einfach zur Poststelle und den Betrag und Namen eintippen, abschicken und warten bis du Post bekommst.

Und freut mich dich mal wieder zu lesen

3. Standard

sollte eigentlich per post gehen, hatten aber auch schon den fall das es nicht klappte

Standard

Super, danke Euch für die schnelle Antwort!

Das Postsystem hab ich noch gar nicht probiert.

mfg Nordwin

Standard

Ich mach es anders, da mir die Post zu lange dauert. Die Händler in den Handwerkskellern kaufen zum Verkaufspreis zurück, also kauft mein Main ein paar Stacks mit Kerzen (die teuersten liegen derzeit bei ca. 36s pro Stück, also >7g pro stack) und platziert sie im gemeinsamen Bankfach. Wer Geld braucht bedient sich einfach.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Standard

das gemeinsame Bankfach ist sicher die schnellste Lösung geht aber nur in einer Gilde und ich dachte wenn jemand nach einem halben Jahr wieder spielt, wird er wohl kaum noch in der Gilde sein.

Aber ich mach das sonst auch immer so, besonders praktisch ist es wenn man in beiden Städten einen Char hat

Standard

Ich meinte das normale Bankfach, bei dem alle Chars eines Accounts Zugriff auf die unteren 4 slots haben, sofern sie der selben Stadt angehören (und Nordwin schreibt dies sei bei ihm so).

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

8. Standard

Zitat Zitat von missmau
    Aber ich mach das sonst auch immer so, besonders praktisch ist es wenn man in beiden Städten einen Char hat
    Qeynos- und Freeport-Charaktere können sich doch garkein Bankfach teilen - oder hab' ich da was falsch verstanden?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

9. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Qeynos- und Freeport-Charaktere können sich doch garkein Bankfach teilen - oder hab' ich da was falsch verstanden?
    Nordwin hat ja beide Chars in Qeynos.
    Gruß
    Oblomov

Standard

So, hab das jetzt mal ausprobiert mit dem Post-System und ich find das ist schon eine nette Sache! kurz mal ein bissle Gold oder ein Item verschicken..
    fein fein...

Die Sache ist wohl nur zwischen Chars auf demselben Server möglich, oder gibt es die Möglichkeit, das Serverübergreifend zu machen?

mfg
    Nordwin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte