Ich bin seit einiger Zeit nu level 6 und komm ned auf 7! Bin auf der Insel nach dem Schiff (Böse)
PS: Nein ich hab das Spiel gekauft und zocke das auf meinem nicht-Test acc.
Ich bin seit einiger Zeit nu level 6 und komm ned auf 7! Bin auf der Insel nach dem Schiff (Böse)
PS: Nein ich hab das Spiel gekauft und zocke das auf meinem nicht-Test acc.
SYSTEM OF A DOWN ROCKT!!!
SKINDRED AUCH!!!
----------/|------------------------------------------
O====•I--|:::::::::::::::::::::::::::>
----------\|------------------------------------------
Du kommst erst weiter, nachdem du die Bürgerschaft einer Stadt (in deinem Fall - Freeport) bekommen hast.
Also runter von der Insel - Bürgerschaftsquest machen.
Grüße
Grigori
Ach so danke! Hab mich schon erschrocken
SYSTEM OF A DOWN ROCKT!!!
SKINDRED AUCH!!!
----------/|------------------------------------------
O====•I--|:::::::::::::::::::::::::::>
----------\|------------------------------------------
Hallo
auf der Insel nach dem Schiff ? Also, Du bist noch auf der Insel der Zuflucht, oder schon in der Stadt Freihafen (böse) ?
Es gibt einen Punkt, an dem man nicht weiter aufsteigen kann, wenn man noch auf der Anfänger Insel ist und noch nicht in Qeynos/Freihafen.
Wenn man schon in seiner Stadt angekommen ist, aber noch keine Unterklasse ausgewählt hat, kommt man über lvl 8 nicht hinaus (soweit ich mich noch daran erinnern kann)
Wenn du noch auf der Insel bist ( und so siehts aus ) musst du mit der Botschafterin (?) an den Docks in nem Zelt sprechen. Nach viel blabla musst du dich fuer die gute oder boese seite entscheiden. Danach kannst du dann die Schiffsglocke am steg verwenden (doppelklicken ). Sie bringt dich dann in einen vorort der stadt ( freeport oder qeynos ). Dort sich einfach erst mal vollabern lassen, und stur alles machen was man gesagt bekommt ( zuerst mal )
Du musst auf der insel irgentwas erledigt haben, bevor du mit der botschafterin sprechen kannst, hab aber vergessen was.
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Das ist so nicht ganz richtig. Du kannst dich auf der Insel nicht für eine Seite entscheiden. Die Seite ist dir bei den meisten der Rassen bereits vorgegeben und auswählen kannst du die Seite nur bei den neutralen Rassen. Dies machst du aber nicht auf der Insel, sondern bereits bei der Charaktergenerierung. Später allerdings (ab Level 15 etwa) hast du durch den Verräterquest die Möglichkeit die Seiten zu wechseln. Bis dahin bist du aber an die Seite gebunden die deine Rasse bzw deine Auswahl bestimmt.Zitat von asshep
Yep, bis max lvl 6 steigst du auf der Insel auf kannst aber 220% exp ansammeln so das du nach der Bürgerquest direkt lvl 8 bist und die lvl 10 Klassenquest bereits anfangen kann
Was das mit der Verräterquest angeht ist diese bereits ab lvl 12 machbar und nicht wie es im Handbuch steht ab lvl 15, ich selber habe sie damals mit lvl 12 versucht aber erst mit lvl 13 gemacht ;) .
Also für welche Seite Du Dich entscheidest, legst u ja schon beim Erstellen des Charakters fest. Einige können nur nach Freeport oder nur nach Qeynos und andere haben die Wahl. Je nach dem wie Du Dich dann entschieden hast, steht dann entweder der "Botschafter" der guten oder der bösen Seite im Haus an dem einen Strand. Danach mußte noch mit dem Kapitän reden, der vor dem Haus steht. Und dann gehts zum Steg, welcher an dem Strand ist, wo man damals angekommen ist (dort dann der linke Steg). Die Glocke dort funktioniert (jedenfalls war es bisher so) als einzige nicht durch einen Doppelklick, sondern nur mit nem Rechtsklick.
Dass Du nicht weiter aufsteigen kannst passiert Dir dann noch zweimal:
bei lvl 9, da wirst Du nicht lvl 10 solange Du Dein OberklassenQ nicht fertig hast,
und bei lvl 19, wo es dann an das UnterklassenQ geht.
Dies müßteste dann aber sehen, da jedesmal, wenn Du den jeweiligen "End"-Level erreicht hast, ein Quest in Deinem Questbuch erscheint, in dem steht, wo Du Dich zu melden hast. Es ist aber durchaus hilfreich, wenn man noch ein wenig mehr levelt, da man auch ohne Lvl-Aufstieg stärker wird (wie gesagt, bis zu 220% Mehr-XP). Somit kann man durchaus noch lvl 9 sein, aber sein OberklassenQ mit der Stärke eines lvl11-Charakters bestreiten.
Viel Spaß beim Spielen und willkommen in Norrath
Man sieht sich in Norrath
dies ist nicht ganz korrekt. Das Spiel schreibt einem zwar die überschüssigen xp gut und mit dem erledigen der Klassenquest springt man dann in dem Fall direkt auf lvl 11.Zitat von Tigro
Aber ob ich nun lvl 9 bin mit 220% xp Überschuss oder gerade lvl 9 geworden bin, macht keinen Unterschied in der Stärke oder den Fähigkeiten des Charakters aus.
Mh....ich hätte schwören können dass die Mobs ne Farbe "tiefer" waren, als ich mit über 100% + das KlassenQ nochmal versucht hatte, nachdem ich beim ersten Versuch krepiert war. Muß wohl Einbildung gewesen sein
Man sieht sich in Norrath
Lesezeichen