Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: client lag

Standard client lag

da ich mom massive probleme im spiel habe (spells werden ca 10 sec nach ausführen aktiv,npc's verschwinden auf einmal,aktionen wie verkaufen auch ca 10 se3c später aktiv und game wird öfters neu geladen)
    das das nicht am server liegt sondern ich einen client lag habe.
    wie wird denn so ein lag verursacht und wie kann ich den beheben
    am provider kann es nicht liegen da ich eine bessere verbindung habe als eigentlich im meinem vertrag steht( hab einen speedtest gemacht) und mit knapp 360KB download liege ich sehr gut

ps: ich hatte, da ich im feb meinen account stillgelegt habe nur 7 tage freispiel wollt mal wieder testen obs mir besser gefällt als wow ,ich hab mom noch keinen aktiven account da ich erst das problem lösen möchte

Standard

Zitat Zitat von Ascalla
    da ich mom massive probleme im spiel habe (spells werden ca 10 sec nach ausführen aktiv,npc's verschwinden auf einmal,aktionen wie verkaufen auch ca 10 se3c später aktiv und game wird öfters neu geladen)
    das das nicht am server liegt sondern ich einen client lag habe.
    wie wird denn so ein lag verursacht und wie kann ich den beheben
    am provider kann es nicht liegen da ich eine bessere verbindung habe als eigentlich im meinem vertrag steht( hab einen speedtest gemacht) und mit knapp 360KB download liege ich sehr gut

ps: ich hatte, da ich im feb meinen account stillgelegt habe nur 7 tage freispiel wollt mal wieder testen obs mir besser gefällt als wow ,ich hab mom noch keinen aktiven account da ich erst das problem lösen möchte
    und wenn du 500 kb/s hast, du kannst trotzdem massig Lag haben, guck mal nach deinen Ping, er ist wichtiger. Auf welchem Server spielst du? Vielleicht ist der Server zu weit von dir weg und du hast eine zu schlechte Verbindung zu ihm. Spiel mal probeweise auf einem anderen Server.
    Ansonsten würde mich noch interessieren, ob du auch in anderen Online Spielen Lagprobleme hast.

Standard

hallo

ich spiele auf butcherblock (ein freund von mir auch-selbe stadt hat aber keine connect troubles selbe troubels auch auf anderen servern bzw wo sehe ich den ping und wie aktiviere ich ihn
    in wow keine troubles zb

4. Standard

Hm,

habt ihr auch den gleichen Provieder?
    Ich hatte ähnliches Problem bei Lineage II. Habe dann ein Tracking programm laufen lassen, und sah, daß es zwischen 2 Servern in Amsterdam, nein, die Spieleserver waren in Amerika, plötzlich einen Ping-Verlust von 400ms gab.
    Provider angeschrieben und beschwert, warum ich so einen Ping verlust habe.
    Dieser ist klar NICHT zuständig dafür, was andere Provider für Probleme haben. Dennoch druck gemacht, beschwert, warum es dann nciht über einen anderen Provider geht, usw.
    Ich weiß nicht ob DAS was gebracht hat, oder der Provider dazwischen selbst das Problem erkannte, aber nach einer Woche ging wieder alles mit einer 110ms Ping, die eigentlich für die Strecke aktzeptabel ist.

Also, wenn Dein Kumpel einen anderen Provider hat, kanns auch daran liegen.
    Am besten Du machst ein Tracing und schaust mal, wo die Verluste liegen.

Rosiv