Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: /respec ist da!

1. Standard /respec ist da!

Liebe Gemeinde,

ab sofort kann nun der /respec Befehl durchgeführt werden. Das Bonus-XP ist somit hinfällig.

Schöne Grüße
    Eovania
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

2. Standard

Könnte man mich, einen blühenden Anfänger, mal kurz aufklären, was das für mich bedeutet? Die Nachricht ist für mich dann schon etwas arg dürftig, vor allem auch für die "neuen", hm
    Danke,
    Lyrlian
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

3. Standard

Zitat Zitat von Lyrlian
    Könnte man mich, einen blühenden Anfänger, mal kurz aufklären, was das für mich bedeutet? Die Nachricht ist für mich dann schon etwas arg dürftig, vor allem auch für die "neuen", hm
    Danke,
    Lyrlian
    Kuckuck, blühender Anfänger!
    der Respec-Befehl verursacht einen Reset, also ein Zurücksetzen der
    von Dir bisher ausgewählten, alle zwei Levels zur Verfügung stehenden
    Adept-II- und Master-II-Spells - das sind die mit dem grünen Pluszeichen rechts unten.
    Da mit Einführung von LU 13 die so genannten Combat Changes - also Veränderungen im Kampfverhalten - einhergingen, darf man nun, falls man mit seiner Auswahl unzufrieden sein sollte, eben diese wieder neu gestalten.
    Das ist alles.
    lieben Gruß
    Oblomov, der alles lässt, wie es ist

4. Standard

Verfällt der Respec irgendwann oder kann ich den auch in 2 Monaten nutzten?

5. Standard

der verfällt nicht, kannst ihn also getrost aufbewahren. Das machen die meisten sogar so. Bis highlevel behalten und dann evtl. die Traits den neuesten Bedürfnissen anpassen.

6. Standard

hab ich das jetzt richtig verstanden ?
    man kann den befehl nur einmal benutzen ?

7. Standard

Ich nehme an, ich mit Lvl 13 Krieger und Lvl 11 Outfiter, werde den Befehl noch nicht gebrauchen können, sehe ich das richtig? :geist:
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

8. Standard

Du solltest den eh nur machen, wenn du das Gefühl hast irgendwas tootaal falsch ausgewählt zu haben. Ich mein bei nem MMORPG gehört doch auch dazu mit ner nicht ganz optimalen Entscheidung leben zu können.

Wenn man das immer wieder Rückgängig macht (machen kann) geht ne Menge vom Flair verloren.

9. Standard

Zitat Zitat von Lyrlian
    Ich nehme an, ich mit Lvl 13 Krieger und Lvl 11 Outfiter, werde den Befehl noch nicht gebrauchen können, sehe ich das richtig? :geist:
    Nee, Du brauchst den Respec-Befehl noch lange nicht, wäre echt nur
    Vergeudung.
    Beispiel: Du bekommst (Level habe ich vergessen) eine Mastery-Auswahl
    angeboten - Gnolle, Orks, Goblins; Du bist nun ein Qeynosianer, wirst also auf lange Sicht keinen Ork zu Gesicht bekommen, da die drüben in Freeport das sind, was in Qeynos die Gnolle. Goblins gar siehst Du von geringfügigen Ausnahmen abgesehen (Sturmfeste, Varsoon) sogar erst in den Verzauberten Lande wieder.
    Nun wählst Du beim ersten Mal Gnolle, später nutzt Du die Respec-Funktion und änderst Dein Mastery in Orks um.
    Viel Glück bei der Auswahl wünscht
    Oblomov

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte