Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Online-Fragebogen zum soziokulturellen Kontext von Online-Rollenspielen

1. Standard Online-Fragebogen zum soziokulturellen Kontext von Online-Rollenspielen

Hallo ihr Helden und Heldinnen!

Die Welt der Online-Rollenspiele entwickelt sich täglich weiter. Um diese Veränderungen, Tendenzen und soziale Konsequenzen zu dokumentieren führen wir für ein Universitätsprojekt eine Online-Umfrage durch.

Also zögert nicht, nehmt euch 5-10 min Zeit und unterstützt uns mit EURER MEINUNG unter www.cafeentree.de/mmorpg !!

Unser Dank ist ganz euer ;)

2. Standard

done (10 zeichengrenze überschreit)

3. Standard

hab auch mal mitgemacht. so wie es aussieht bin ich nen richtiger durschnittstyp
    mfg, Berme

Standard

Bei Frage 1 fehlt "Selbständiger" als Antwortmöglichkeit. Hab da mal werktätiger angeklickt
    Frage 23 hat was *g* " terrorisierst du keine Newbies mehr"

5. Standard

Habe mich nun auch mal bei der Umfrage beteiligt und irgendwie hatte ich das Gefühl, das die Fragen bzw. deren Antworten nicht sehr durchdacht sind. Es gab schon mehrere Fragen, bei denen ich etwas angeklickt hätte, was aber nicht zur Auswahl steht. Schade!

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    ich das Gefühl, das die Fragen bzw. deren Antworten nicht sehr durchdacht sind. Es gab schon mehrere Fragen, bei denen ich etwas angeklickt hätte, was aber nicht zur Auswahl steht. Schade!
    dito. für eine Umfrage für ein Uni-Projekt, uU. eine Sozialstudie, würd ich sie fast als unbrauchbar bezeichenen. Die Fragen sind einfach nicht ausführlich genug, bzw. fehlen wichtige Auswahlen(Beruf: Selbstständig, Lohnangabe: Brutto? Netto?). Dann eine reine Prozentauswertung ohne irgendwelchen Konsens und Zusammenhang. Aber wieso nicht Hab schon sinnlosere Studion gesehn. Hauptsächlich zur Zeit von der Musikindustrie *g*