Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein paar Fragen !

  1. Standard Ein paar Fragen !

    1. Bin jetzt lvl 14 kreuzritter ! Wo kann ich jetzt leveln ? Bin in der guten stadt ! Levle aber fast nur noch durch grindn ! Ist das so ?

    2. Gibt es eine Map wo man die bereiche vom spiel in leveln unterteilt sehen kann ? Zb dieses land ab 10-20 oder so ?

    3. Kann man wo sehen wie lange man scho gespielt hat ? Wie etwa bei wow der /played befehl ?


    PS: Gestern hat es im spiel za~ 4 rl stunden geregnet ! -_- ! So ein kack !

  2. Standard

    also ein 14er hat ein wunderbares "Spielfeld" draussen in Antonica, dann gibt es ja auch noch den Ungeziefer Seitenkanal (da muss man durchs Tief Drunten - in der Hauphalle gibt es so einen Gully, da gehts runter...). Später ab lvl 20 oder so, geht es dann in die Donnersteppen oder Nektulus Forest auf der Freihafler Seite (aber als Guter kann man da auch hin) und dann noch später Zek und die Verzauberten Lande. Weiter bin ich jetzt auch noch nicht....

    Direkt nach Leveln sind die Zonen jetzt nicht unterteilt, im Allgemeinen ist es aber schon so, dass, je tiefer du in eine neue Zone vorstösst, je stärker die Mobs werden...

    Ja, genau. Das ist der Befehl: /played

    ähm, ja das Wetter....Das ist wie im RL, da kann man nicht viel machen. Ich glaube im Winter (Norrath-Winter!) regnet es mehr....Ich würde mir ja Schnee wünschen! (ja ich weiss, dass ist technisch wohl nicht machbar )

    Alles Liebe

    Renessa

  3. Standard

    1. Mache Quests ! Gerade in Deinen "jungen Jahren" mit lvl 14 gibts es an jeder Ecke neue Quests. Nimm alles an was Du bekommen kannst, und Dein Questbuch quillt über
    Davon abgesehen in welchem lvl-Bereich man ist, ich haue so gut wie nie mobs einfach nur der xp wegen, sondern immer Questbezogen.

    2. Grundsätzlich kann man sagen, dass die Gebiete immer für ca. 10 Level "reichen". Antonica zwischen Level 10-20. Donnersteppe lvl 20-30. Ab lvl 30 dann Verzauberte Lande und Zek... usw.
    Wobei ich dieses Konzept bei EQ etwas zu linear finde. Man ist levelmässig zu sehr an die entsprechenden Gebiete gebunden.

  4. Standard

    Zitat Zitat von Syelle
    Wobei ich dieses Konzept bei EQ etwas zu linear finde. Man ist levelmässig zu sehr an die entsprechenden Gebiete gebunden.
    Dafür gibt es eben die Dungeons, deren Levelanforderungen mit denen
    der sie umgebenden Gebiete überlappen; siehe Varsoon (25 bis 35) oder
    die Katakomben in Antonica, die sich recht wenig den Erfordernissen der kuscheligen Tier-2-Region anpassen. Schon gar nicht seit LU 13 ...

    Gleiches gilt auf der anderen Seite für Nektropos und Hohlkessel.

    lieben Gruß
    Oblomov

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zu dem PvP Server (war: Neuling Fragen)
    Von Player1807 im Forum Player vs Player
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 09:09
  2. Ein Paar Fragen zu EQ2
    Von Brocki im Forum Everquest 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 18:06
  3. Ein paar Fragen...
    Von Benny2202 im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 20:52
  4. Ein paar Fragen..
    Von Tigerclaw im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 18:49
  5. Ein paar Fragen
    Von Sarius im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 11:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •