Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zäher Einstieg

  1. Standard Zäher Einstieg

    Hallo,
    nachdem die Hardware nun vernünftig läuft, hab ich gestern das erste mal versucht sehr intensiev ins Spiel einzusteigen. Und, was soll ich sagen ?!? : Ich bin hin und her gerissen .... Just in Freihafen angekommen (süße Lvl.7).
    Die Atmosphäre, das Spielgefühl, die Optik und die Möglichkeiten die man (hab ich gehört *g*) so hat sind wirklich atemberaubend !!!
    Nur ich hab gestern 3 Stunden mit rumrennen in Freihafen verbracht (bring dem das, nimm dies zu dem mit, bring den Totenschein zu der .....).
    Ich finde dies ziemlich "zäh" ..... Ist das normal, dass bis zu einem bestimmten Level der Ablauf so "linear" ist, oder treibe ich mich nur in der falschen Gegend rum?
    Da ich auch alleine spiele (keine wollte meine kleine Katzen-Dame) mitnehmen, kann ich ein evtl. Gruppenspiel nicht beurteilen.
    Baut mich doch mal bitte auf ..... ich will nicht wieder zu WoW zurück (obwohl der Einstieg hier um Klassen angenehmer ist).

    mfg
    mackfried

  2. Standard

    Naja,


    ich habs selbst noch cniht gespielt aber ne Menge Erfahrung bei MMORPGs.
    In sofern, wie Du selbst schon richtig gesagt hast, hast Du SEHR viele Möglichkeiten.
    In sofern, wenn du quests erfüllst und Dir die Hacken wund läufst, bist Du selber schuld. ;)
    Du kannst ja auch einfach die Nähere Umgebung erkunden, und dort quests bekommen, die z.B. eher mit Mobs-Kloppen zu tun haben. Oder Du kloppst so drauf los. Du kannst natürlich auch erstmal Dich in Deinem Zimmer verschließen und anfangen, Deine Handwerkskunst auszubauen. Wie gesagt, Du kannst machen, was Du willst, nur muß DU es machen. ;) NPCs werden nicht zu Dir kommen. Suche und finden, die richtigen. Wenn Du das hin und her gelaufe nicht willst, dann weich eben aus. Gibt ja genug Möglichkeiten, in jedem Spiel.




    Rosiv

  3. Standard

    am anfang ist es doch schon normal und auch sinnvoll dass man so viele kleine laufquests macht, denn dadurch kann man einiges an geld verdienen dass man hinterher gut gebrauchen kann. als kleiner nebeneffekt gibts auch noch exp dazu und man bekommt was von seiner stadt zu sehen.
    im weiteren spielverlauf wird sich noch einiges ändern und du wirst viel mehr in gruppen spielen und auch nicht so enorm viele laufquests aufgedrückt bekommen.
    mfg, Berme

  4. #4

    Standard

    Kerra und Eruditen teilen sich ja ein Wohnviertel und wenn du keine Lust auf Questen hast, das Abenteuer liegt vor der Haustüre: der Friedhof. Der ideale Platz um seine Fähigkeiten zu steigern, Rohstoffe zu sammeln und ich hatte (früher) auch nie Schwierigkeiten dort Gleichgesinnte zu treffen.

    EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Ähnliche Themen

  1. Neu Einstieg noch sinnvoll?
    Von Felicè im Forum Everquest 2
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 00:52
  2. mein tradeskill einstieg...
    Von Lavi im Forum Artisan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 21:42
  3. Einstieg in EQ2
    Von Dundin im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 18:22
  4. EQ2 Einstieg - Ein paar Anfängerfragen
    Von Nightmare im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 19:24
  5. Der Einstieg in ein neues Leben
    Von Akbra im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 22:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •