Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bekomm nix aufe Reihe! :(

1. Standard Bekomm nix aufe Reihe! :(

Hi, Leutz!

Bin grad Level 11 böser Dunkelelf-Kriger und hab ein echts Problem!
    Ich hab keinen schimmer, was ich noch machen kann kann mir bitte jemand ein Paar nebenquests sagen, die ich gut mit meinem Level erledigen kann, PLZ?
    Seit einigen Stunden döse ich nur noch so rum..
    SYSTEM OF A DOWN ROCKT!!!
    SKINDRED AUCH!!!

----------/|------------------------------------------
    O====•I--|:::::::::::::::::::::::::::>
    ----------\|------------------------------------------

2. Standard

Hast du vielleicht ein paar "weite-See" Bestellungen eingesammelt? die kannste ja dann erstmal lösen. Ansonsten einfach mal in allen Orten von Qyenos bzw. Freeport rumlaufen und alle npc´s ansprechen...da kriegste dann auch Quests in deinem Lvl

3. Standard

Wie Bantigor schon sagt: In den Stadtteilen von Freeport, z.B. Bettlerhof, Große Krümmung etc., wimmelt es nur von NPCs, die dir freudig ihre Quests aufdrängen. Also einfach jeden anquatschen, der herumsteht. Viele dieser Quests führen dich in die Stadtteile, andere z.B. auf den Friedhof oder in die Gemeinlande, wo's schon etwas gefährlicher wird. Und: auch wenn ein Quest erledigt ist, nochmal nachfragen - von einigen gibt's dann Nachfolgequests.

Bis Level 15 hab' ich quasi nur von diesen Quests gelebt. Danach gibt es für die Leute in Crossroads (Gemeinlande) einiges zu erledigen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Wie Bantigor schon sagt: In den Stadtteilen von Freeport, z.B. Bettlerhof, Große Krümmung etc., wimmelt es nur von NPCs, die dir freudig ihre Quests aufdrängen. Also einfach jeden anquatschen, der herumsteht. Viele dieser Quests führen dich in die Stadtteile, andere z.B. auf den Friedhof oder in die Gemeinlande, wo's schon etwas gefährlicher wird. Und: auch wenn ein Quest erledigt ist, nochmal nachfragen - von einigen gibt's dann Nachfolgequests.

Bis Level 15 hab' ich quasi nur von diesen Quests gelebt. Danach gibt es für die Leute in Crossroads (Gemeinlande) einiges zu erledigen.
    Dafür sind diese Quests ja auch gedacht; dass man peu Ã* peu die Umgebung kennen lernt und schööön langsam mit dem Spiel vertraut werden kann.
    Dann kann's in die freie Wildbahn gehen ...
    Wohlan, Abenteurer Jakst3R, macht Euch kundig!
    Oblomov

5. Standard

Seit einigen Stunden döse ich nur noch so rum
    Bei Tunare, hast Du es gut! Ich hab grundsätzlich bei allen Charakteren das Quest-Buch randvoll, und weiß kaum, wo ich anfangen soll, meine Aufgaben zu erledigen ;)
    Im Ernst: Wie oben schon gesagt, jeden NPC anquatschen, auch mehrfach, alles Loot untersuchen, Bücher kaufen, Kisten und Fässer anklicken, Fragezeichen aufsammeln usw usw ... und Du wirst Dich noch nach den geruhsamen Anfangszeiten zurücksehnen ;)

6. Standard

installier dir mal das Maptool wenn du mit dem heruntergeladenen maps keine quests findest weiss ich auch nicht ;) die quests und questgeber sind dann auf deinen maps eingezeichnet

7. Standard

Zitat Zitat von Zardaks
    Bei Tunare, hast Du es gut! Ich hab grundsätzlich bei allen Charakteren das Quest-Buch randvoll, und weiß kaum, wo ich anfangen soll, meine Aufgaben zu erledigen ;)
    Das kenne ich und es ist sehr ärgerlich wenn man dann dochmal einen löschen muss oder so >.<

Jakst3r ich mache es grundsätzlich so das ich ab lvl 10 nach der Klassenquest in der Tempelstraße, Große Krümmung, ... Quest annehme, meistens immer nur erstmal alle aus einem Stadteil die ich finde und die erledige ich dann, dann zum nächsten Stadteil, .... . Das mache ich so ca. bis lvl 12 und schaue dann auf dem Friedhof vorbei wobei da meistens weniger los ist oder in den Heulenden Höhlen wo man durchaus bis lvl 15/16 leveln kann und dann ab ins Fallen Gate, eine sehr schöne Zone eigendlich wie ich sagen muss *gg*