Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Newbiefrage zu Bindingzone

  1. Standard Newbiefrage zu Bindingzone

    Hallo,

    wie kann ich die Binding-Zone ändern (wo man nach dem Teleport herauskommt)?

    Ich konnte zwar meine komplette Wohnung umziehen aber leider komme ich nach dem Teleport immer noch in meiner Anfangs-Zohne (die nach der Insel) heraus.

    Danke,
    Perre

  2. Standard

    Die Fähigkeit, das Ziel des Rufs ändern zu können, wird nach erfolgreichem Ableisten einer bestimmten Aufgabe gewährt. Kleiner Tipp: Schau Dich mal am Kaltwind-Kap und (und grüß brav die Gestalten die dort rumstehen ;)

  3. Standard

    Öhm.....

    was ist denn die Binding-Zone? DAS ist mal eine Newbie-Frage von mir. ;)

    Ich mein es ernst, was hat es damit auf sich?




    Rosiv
    So als ob Du Dich im Spiegel sehen würdest und doch siehst Du, daß Du nichts siehst, was Du nicht siehst aber sehen kannst was nicht da ist, obwohl es fehlt....

  4. Standard

    Mit der Fähigkeit "Ruf von Qeynos" oder „Ruf des Hochfürsten" kannst Du eine Teleport-Funktion auslösen, die Dich von einem beliebigen Ort zurück in Deine Heimat bringt. Wenn Du Deinen Heimatort gewechselt hast, weil du umgezogen bist oder aus anderen Gründen gern nach dem Ruf woanders landen möchtest, kannst Du Deine "binding zone", also das Ziel des Rufs, ändern.
    Mehr dazu z.B. unter http://eq2players.station.sony.com/d...on=development

  5. Standard

    Die "Binding-Zone" ist der Punkt, an dem du erscheinst, wenn du deinen "Ruf des Hochfürsten" oder "Ruf von Qeynos" ausführst.

    Durch absolvieren einer bestimmten Quest, bekommst du die Möglichkeit, diesesn Ankunftspunkt zu wechseln.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Zardaks
    Die Fähigkeit, das Ziel des Rufs ändern zu können, wird nach erfolgreichem Ableisten einer bestimmten Aufgabe gewährt. Kleiner Tipp: Schau Dich mal am Kaltwind-Kap und (und grüß brav die Gestalten die dort rumstehen ;)
    Wen genau sollte man da grüßen?

    (Hab Erbarmen - als Halbling hab ich bereits Stummelbeinchen, wenn du mich noch lang laufen lässt, verschwinden sie noch ganz...)

    Mygga

  7. Standard

    Der Name der Person ist mir jetzt nicht bekannt, aber zwischen der Hängebrücke und dem Leuchtturm stehen nicht sehr viele Leute rum.

    Die Wache direkt neben der Brücke ist es nicht und unter dem Handelszelt steht die Person auch nicht.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  8. Standard

    Der Name ist Ethurien (steht zwischen Leuchtturm und Brücke neben der Wache)

    Danke für die Antworten und den Link

Ähnliche Themen

  1. Newbiefrage bezüglich Heiler
    Von cdrrossi im Forum Priester
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 10:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •