Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neu dabei - Fragen

1. Standard Neu dabei - Fragen

Hallo erstmal.

Also ich habe mir heute mal Everquest II gekauft, um mal was anderes zu probieren. Habe bisher World of Warcraft gespielt. Das Game gefällt mir bisher sehr gut, doch eine Frage ist offen:

Ich habe mir ein Packet gekauft, welches Everquest II und Everquest II Desert of Flames beinhaltet. Also schnell installiert, mit key registriert und rein ins Game. Doch jetzt sehe ich in allen Foren einmal ein Everquest II Forum und ein Everquest II Desert of Flames Forum, was für mich heisst, dass es 2 unterschiedliche Spiele sind. Heisst das jetzt, dass ich überhaupt nicht zu den Leuten aus Everquest II "normal" komme? So wie das in den Foren ausschaut wird DoF von fast keinem gespielt... Ich möchte halt zocken wo viele Leute sind und das ist doch bei DoF nicht der Fall, wenn es 2 unterschiedliche Spiele bzw. Server sind oder versteh ich hier was falsch?? Ich dachte DoF wäre ein "kostenpflichtiger Patch". Alle müssen früher oder später das Update kaufen.

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Vorraus

//Noch eine Frage: unzwar stand nach der Registrierung, das ich ein Ingame Kuscheltier erhalten würde.. wo bekomme ich das her?

Hier, was in meinen Accountinformationen steht:

Besitzt Station-Konto: MEINNAME
    Abonnement-Name: EverQuest II Subscription
    Zeitraum: 1-month
    Enabled Features - Desert of Flames Access

Desert of Flames Bonus Item Retail - Gazing Orb

Desert of Flames Pre-Order - Pet Monkey

Konto-Status: Aktiv
    Urspr. erworben: 22. September 2005
    Konto gültig bis: 24. Oktober 2005
    Nächstes Abrechnungsdatum: 24. Oktober 2005
    Nächster Abonnement-Plan: EverQuest II Subscription, 1-Monat

Standard

Also versuchen wir mal dir deine Fragen zu beantworten :

DOF und EQ II sind das gleiche Spiel. Wer DOF zusätzlich hat, kann legengtlich Level 60 werden und einige Neue Zonen betreten sowie Arena PVP machen.

Das DOF ein eigenes Forum hat, denke ich mal liegt daran das mit DOF einige Änderungen kamen und auch einige Bugs die User des Addon bekamen

Aber keine Angst, auch DOF User spielen das gleiche Spiel.

Deine Belohnung bekommst du EINMALIG mit /claim.

Also überleg dir welcher Char die bekommt.

3. Standard

Danke für deine Antwort. Um es nochmal bestätigen zu lassen:

Die Leute, die sich im "Everquest 2 normal" Forum rumtreiben sind in der gleichen Welt wie ich und ich kann mich mit meinem DoF Char mit ihnen treffen? Sprich DoF ist einfach ein Patch, den man bezahlen muss, wie ein kostenloser Patch, welcher die Skills ändert?

Standard

DoF ist eine kostenpflichtige Erweiterung für EQ2, mit zusätzlichem Content für Spieler ab lvl 45 aufwärts, d.h. bis du in den Genuss des zusätzlichen Contents kommst, dauert es noch eine Weilchen...

Du startest mit deinem Char ganz normal in der Welt von EQ2 und kannst dann später im Spiel die Erweiterung DoF nutzen, wenn du im entsprechenden lvl-Bereich bist.

mfg
    Nordwin

Standard

>> ... wenn du im entsprechenden lvl-Bereich bist
    Was wohl noch etwas dauern wird

>> ... Deine Belohnung bekommst du EINMALIG mit /claim
    Nur der volständigkeit halber. Du weisst das evtl noch nicht. Den Befehl
    =>/claim
    musst du in deinem chatfenster eingeben. <RETURN> taste drücken, dann kannst du in dem fenster schreiben. Jetzt /claim eingeben ( mit dem führenden </> am Anfang der zeile ! ).
    Auf diese art kannst du eine vielzahl von befehlen eingeben. Gibt irgentwo ne liste, wo hab ich vergessen.
    /petition => Du kannst nen Fehler im Spiel melden
    /hello => Dein Char machte eine Gruss bewegung
    /rude => Na ja, schau dirs mal an
    usw usw
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

6. Standard

Dank euch schonmal.

Habe aber noch eine Frage:

Unzwar bin ich mitlerweile in Freeport. Mein Haus habe ich in der Langschattengasse. Bei der Serverauswahl stand, dass Valor schon ziemlich voll ist, doch ingame sehe ich davon nichts. Ich sehe kaum Leute. Wo muss ich hin, wo sich die ganzen Leute treffen? Aus WoW kenne ich es so, dass die Städte immer überfüllt waren. Gibt es eine Stadt oder einen Stadtteil wo die ganzen Leute rumsitzen und quatschen und traden?

Standard

Naja du darfst nicht vergessen, dieses ist nicht WOW Auf den Servern tummeln sich zurzeit 1300-1800 Spielern pro Server, die sich allerdings auf mehrere Stadtteile und Zonen aufteilen.
    Bei WOW sind die Städte ja nur eine Zone, dementsprechend halten sich natürlich auch alle darin auf.

Es gibt auch Crafterkeller, jeder Stadtteil hat davon 4 Stück, macht eine Menge Zonen wo man sich aufhalten kann
    Hinzu kommt das Freeport immer arg unterbevölkert ist, weil wohl einigen die raue Atmosphäre nicht zusagt *g* .. bei WOW gibt es ja auch immer 3x soviele Allianzer wie Hordler

Richtig Leute wirste dann erst in den Oberweltzonen finden, wie Gemeinlande, Antonica, Nektulos, Sinking Sand (DOF Anfangszone) unsw. Allerdings musst du bedenken das vielen Zonen instanziert werden, wenn sich dort eine bestimmte Menge an Spielern aufhalten. Du kennst das System aus dem WOW Instanzen. Du hast dann praktisch 2x Gemeinlande, beide Zonen sind exakt gleich aufgebaut, nur die Spieler sind dort auf die beiden Zonen aufgeteilt. Daher kommt es einem so vor, als wenn EQ2 sehr leer ist, was allerdings nur eine Täuschung ist.

Wenn du Gruppen suchst, haste den Auswahlpunkt Gemeinde, worunter du dann Spieler suchen kann, deine Friendlist unsw. verwalten kannst.

Was du aber auf jedenfall machen solltest, wäre die EQ2 Maps zu holen. Dieses ist ein IG Kartensystem, welches von SOE sogar erlaubt wurde.
    Finden tust du es unter http://www.eq2interface.com/download...fo.php?id=3509

Und es lohnt sich wirklich