Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sechs offizielle Bilder erschienen

Mysterio Guest

Standard Sechs offizielle Neujahrsbilder erschienen

Weinachten und Silvester vorbei und jetzt wisst ihr nicht was zu machen ist und euch ist nun langweilig? Dann schaut doch die sechs neuen Bilder von Vanguard aus der offiziellen Seite und die selbstverständlich auch bei uns zu begutachten sind an, denn dort gibt’s Action. Das bedeutet natürlich keine Langweile mehr.

Und wenn ihr fertig mit schauen seid dann dürft ihr euch wieder langweilen, bis Vanguard endlich offiziell erscheint … oder bis die neue Screenshots auftauchen.

Link: Galerie
    Link: Kommentare im Forum

2. Standard

Die Bilder sehen mal wieder hammer aus, will das spiel auch endlich mal haben um diese szenen mal in echt zu begutachten können. so wie die das auf den bildern zeigen wird das ein hammer game, wollen wir mal abwarten ob es auch in wirklichkeit so ist oder ob diese bilder sozusagen nur gestellt wurden. trotzdem sie sehen genial aus

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Sicher sind sie gestellt. Man sieht da auch kein UI. Auch muss bedenken, dass Bilder niemals das Zeigen können wie es im Spiel wirklich sein wird, denn das was wir sehen ist nur ein Bild und Ingame sehen wir ein "Film". Es vermittelt schon etwas anderes als ein einzelnes Bild. ;)

Ich finde die haben bislang die besten Shots rausgebracht von den massen Bilder die es davor sonst zu sehen gab. Und gestellt oder nicht, wenn es Ingame sich auch so spiel wie man es sehe kann, dann ist es mehr als gut.
    Geändert von Mysterio (06.01.2006 um 14:58 Uhr)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

Standard

Die Bilder sind mit SIcherheit nicht gestellt. Generell sollen sie nur darstellen, wie sich das Spiel in den letzten Monaten weiterentwickelt hat. Es sind "Work-in-Progress"-Screenshots. Sigil lässt im Media-Bereich verlauten, dass alle Screenshots direkt aus dem Spiel stammen und nicht erweitert wurden.

(NOTE: Other than adding the Sigil logo, all screenshots are in-game and un-enhanced.)

5. Standard

Zitat Zitat von Rikham
    Die Bilder sind mit SIcherheit nicht gestellt. Generell sollen sie nur darstellen, wie sich das Spiel in den letzten Monaten weiterentwickelt hat. Es sind "Work-in-Progress"-Screenshots. Sigil lässt im Media-Bereich verlauten, dass alle Screenshots direkt aus dem Spiel stammen und nicht erweitert wurden.
    es hat sich mit sicherheit auch für diese screenshots wer hingesetz, sei es nur wenn es um eine auswahl zwischen tausenden von screenshots ging und da die besten ausgewählt werden sollten. von daher entsprechen diese bilder zwar schon dem spiel aber wenn man später einmal das spiel spielt, so wird man wie bei allen bildern feststellen, das spiel ist doch anderst. nicht anderst ist es bei den kinotrailern von filmen. man kann den film mit soclhen zusammenschnitten weit besser aussehen lassen als es am ende auch ist. soll jetzt nicht heißen, dass ich vanguard schlecht mac hen will, ich will nur sagen am ende kann es trotz solcher bilder anderst aussehen.

nehmen wir einmal das beispiel von dark and light. die vorabinformationen waren teilweise wirklich sehr gut, doch man siehe was das spiel nun ist.

Standard

Schon klar, auf Bildern sieht immer etwas besser aus, als wenn man sich vor das Spiel setzt. Aber bisher sagt mir die Grafik auf den aktuelleren Screenshots durchaus zu, was nicht zuletzt auch an den detaillierten Char-Modellen liegt.

7. Standard

*klugscheiß* Wenn man von "Grafikaufmotzung" eines Bilder (oder eines Filmes) sprechen, dann nennen wir das Rendern. Soviel dazu. ;)
    Vatras aus Gothic I

8. Standard

Seit wann werden denn Bilder von Filmen gerendert? Bei Grafiker auf dem PC oder Apple und Co. stimme ich dir vor, aber ich hatte bisher nie den Eindruck, dass bei Filmen etwas gerendert wurde. Bei Filmen geht es ja auch nicht um "Screenshots" sondern eher um den Trailer / Teaser. Diese werden entsprechend zusammeneschnitten und können einen noch so langweiligen Film genial aussehen lassen.

9. Standard

Hab mich w*****einlich falsch ausgedrückt. Ich meine die Trailers zu Spiele z.B. Dort rändert man die "Filme" manchmal, wenn das Spiel in einer sehr frühen Phase ist, man aber trotzdem schon was schönes Zeigen möchte. (Natürlich wird das hin und wieder leider auch misbraucht.)
    Vatras aus Gothic I

10. Standard

super tolle Grafik, nur hat mich EQ2 gelehrt, dass Grafik nicht alles ist. Ich bin vielmehr gespannt, ob die Spieltiefe genauso seicht wie EQ2 und SWG sein wird oder ob man sich an die "roots" der online games (UO) erinnert . ;)

X

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte