Hi, Leute!
Gibt es eine Taktik wie man schnell zum Leveln kommt? - Was sollte man machen?, gibt es Quests, die besonders viel XP bringen?
Hi, Leute!
Gibt es eine Taktik wie man schnell zum Leveln kommt? - Was sollte man machen?, gibt es Quests, die besonders viel XP bringen?
SYSTEM OF A DOWN ROCKT!!!
SKINDRED AUCH!!!
----------/|------------------------------------------
O====•I--|:::::::::::::::::::::::::::>
----------\|------------------------------------------
Mach jeden Quest, den du bekommen kannst. Sense.
Entliehen aus einem anderen Forum:
Gib doch mal Google bei Google ein, dann findest du zumindest eine Suchmaschiene...
öhm...okey...
SKINDRED AUCH!!!
Die Frage ist: Warum willst du schnell leveln. Dir sollte klar sein, das es kein "Ziel" gibt in EQ, das es gilt möglichst schnell zu erreichen !
Es gibt einige threads hier im forum mit dem tenor: lvl 50. Was nun ?
Egal welches lvl du hast, es wird immer Mobs geben die schwaecher sind als du, welche die du schaffst, und welche dich ruckzuck platt machen. Es gibt entsprechend angepasste gebiete, und angepasste quest. Und ich kann sagen, das lvl 40 quests nicht umbedingt anspruchsvoller sind als lvl 10 quests ( für den entpsprechenden lvl natürlich ).
Also was solls. Spiel und hab spass, alles andere kommt automatisch. Je langsamer du levelst, desto mehr hast du noch vor dir.
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Ehm...also ich sags mal so: Wenn ich level hab ich spass und mein Zeil is level 60 zu erreichen also so schnell wie möglich...Zitat von asshep
SKINDRED AUCH!!!
*lacht*
Am meisten Erfahrung bekommst Du durch Erbe-Questen, die lohnen sich aber nur in Agriff zu nehmen, wenn Du in einer Gilde bist, damit Du auch die Statuspunkte bekommst.
Also da wird Dir Deine Vitalität einen Strich durch die Rechnung machen. Deine Vitalität gibt Dir extra Kampf-Erfahrung, sobald die bei 0 ist, bekommst Du merklich weniger Erfahrung. D.h. wenn bei mir die Vita unten ist, dann deaktiviere ich die Kampferfahrung und mache nur Quests (die Belohnungs-Erfahrung bekommt man immer).
Möglichst schnell leveln geht wenn überhaupt nur in einer Gilde bzw. mit einer festen Gruppe, die viel online sind. Aber ich finde, dass einem dann viel entgeht, wenn man nur Erfahrung sammeln will. Man braucht schon Zeit, manchmal findet man irgendwo in der Pampa nämlich einen Gegenstand, der einem nen Quest gibt, und ich als alter Questie kann da einfach nicht vorbei gehen
Hab die Erfahrung gemacht, dass je schneller man levelt desto weniger der Geld hat man ingame. Wenn man dann einen weiteren Char twinkt ists was anderes, später. Durch die Hudelei entgeht einem vieles und auch schönes im Game.
Sorry wenn ich das jetzt sage, aber vermutlich wärst du mit dem Ziel möglichst schnell auf 60, in WOW besser aufgehoben. EQ2 ist eher auf Langzeit aufgebaut.Ehm...also ich sags mal so: Wenn ich level hab ich spass und mein Zeil is level 60 zu erreichen also so schnell wie möglich...
Aber sag mal wieso willst du möglichst schnell auf 60 rauf? Jede Zone hat ihren ganz persönlichen Reiz und wenn man einfach nur durch rennt um an XPs zu kommen geht einiges von der tollen Welt verloren.
Abgesehen davon nur weil man Level 60 ist, heisst es noch lange nicht, dass man die beste Rüstung oder Schwert besitzt. Auch kannst du sicher sein, wenn du mit Level 60 nicht weisst wie man sich in einer Gruppe verhält, weil du vorher stundenlang stupide Monster haust um möglichst schnell zu Leveln, wird dich keiner mehr an einen Raid mitnehmen.
Lass dir Zeit und geniesse die Welt!
Hmmm.....
Erbequests bringen sicherlich nen guten XP Schub, aber im Verhältnis zu der notwendigen Zeit ists wenig.
Was sich bei mir am besten gemacht hat: Gruppe, grosse Mobs also ^^ bzw. jetzt ^^^ und nach möglichkeit ne passende Quest dazu.
Ist natürlich eintönig. Aber jeder hat seine Prioritäten anders gesetzt. Nicht jeden interessiert die schöne Umgebung.
Wieso ist es eigentlich so sehr verpöhnt schnell zu leveln?
Lesezeichen