Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Taktik - Schnell Leveln

1. Standard

Weil das Spiel getreu der Devise "Der Weg ist das Ziel" auch Content vor Lvl50 bietet,während die Konkurrenz wie WoW oder besonders DAoC eigentlich nur Endgame bietet und jeder unter dem höchsten Level da nix zu suchen hat.

Es bietet sich bei EQ2 einfach an Raidmobs zu raiden bevor sie grau werden,auch weil man auf höherem Level eigentlich nur höhere Raidmobs haut,dort kommt dann nicht wie bei DAoC das Hauptziel RvR/PvP.
    Wenn ich als 50er/60er also auch "nur" das mache was ich in den 50/60 Leveln davor machen konnte aber übersprungen hab,wo ist dann der Sinn darin 50/60 zu sein?
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

2. Standard

Um es anders auszudrücken: Ich level nicht um der Größte, Tollste und Beste zu sein, sondern um irgendwann etwas neues zu sehn, neue Gegner, neues Szenario und neue Abenteuer. Und wozu sollte ich etwas neues sehn wollen wenn ich das Alte noch nichtmal kenn? Es gibt nichts in den hohen Levelbereichen was es nicht auch in den niedrigen gibt, aber jedem das Seine solange in einer Gruppe nicht ständig rumgejammert wird das es zu wenig XP gibt oder das man zuviel Dept hat.

3. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Wieso ist es eigentlich so sehr verpöhnt schnell zu leveln?
    Zumindest bei mir ist es nicht verpöhnt. Jeder soll so spielen wie er mag. Wer EQ 2 unbedingt als "Race to the top" spielen will, der soll es machen.

Ich persönlich sehe mich lieber um. Ich habe inzwischen Level 52 erreicht und es gibt noch viele Gegenden, die ich nicht gesehen und viele Questen, die ich nicht gelöst habe.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Standard

Zitat Zitat von Jakst3R
    Ehm...also ich sags mal so: Wenn ich level hab ich spass und mein Zeil is level 60 zu erreichen also so schnell wie möglich...
    Hallo

Zum einen verpaßt Du eine Menge vom Spiel und zum anderen wird sich das auch auf Deine Kenntnisse über die Orte und Zonen auswirken.

Du möchtest doch nicht als Level 60 Char mit den Schultern zucken, wenn Dir ein NEULING eine einfache Frage zum Spiel stellt, oder?

Schnell durchrennen kann man in "normalen" Spielen, hier aber ist die Welt zu groß und es gibt zu viel zu entdecken...gerade das macht doch so ein Spiel aus. Sicher, das ein Spiel wie EQ2 für Dich das Richtige ist?

Man kann MMORPGs nicht "durchspielen", aber man kann durch zu schnelles Hochleveln nach kürzester Zeit den Spielspaß verlieren.

Schnell einen Char leveln kann man später seine Twinks...aber der Mainchar sollte seine Welt entdecken und kennenlernen. Nur meine Meinung.

Lieben Gruß

Leslaya
    Nekromantin

5. Standard

Hallo Leutz,

hab ma eben alles gelesen und will ein groooßes Dankeschön an Daruul senden. Hat mich sehr motiviert dein post. Es stimmt schon beim schnell Leveln verpasst man das Beste. Der größte Spaß ist es bei Everquest mit Freunden die Gebiete zu erkunden (naja wurde ja schon mehrmals gesagt).

Der einzige Grund wieso ich manchmal allein losziehe um schnell zu Level´n. Öhmm naja, ich crafte sehr gern und versuche dann den Anschluss an meine Abenteurerfreunde zu halten. Das sind dann aber auch eher die langweiligen Stunden in Norath.

viel Spass euch allen

6. Standard

Zitat Zitat von Leslaya
    Sicher, das ein Spiel wie EQ2 für Dich das Richtige ist?
    Hmm... Da bin ich mir wirklich nimmer so sicher...

PS: Woran sehen ich, ob ich erholt biin?
    SYSTEM OF A DOWN ROCKT!!!
    SKINDRED AUCH!!!

----------/|------------------------------------------
    O====•I--|:::::::::::::::::::::::::::>
    ----------\|------------------------------------------

7. Standard

ich weiss, dass du einfaches leveln aus WoW gewohnt bist, das ist allerdings nicht mehr so leicht hier, in EQ2.

Versuche dich so oft es geht an weißen ++ mobs, solo. Dann sollte die XP fliegen. Allerdings setzt das hohes Verständnis der eigenen klasse voraus.
    Sollte das nicht gehen, empfehle ich noch einen heiler/tank/mage dazu. - im trio hats die beste xp ratio
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

apropos leveln, da wir 2 recht neu sind (sprich 3 tage in game *hust*) wollt ich die frage stellen wie weit die level in einer gruppe maximal auseinander sein dürfen?

bei uns ist das problem das ich mit der ersten wahl nicht sonderlich zufrieden war und am 2ten tag einen neuen char gemacht hab.
    jetzt bin ich gute 3 level immer hinten.
    da wir ca 95 % unserer zeit zusammen spielen wollt ich nur wissen ob diese unterschied mal negative auswirkungen hat?

btw wo trifft man sich den am ehersten um mit ganzen gruppen loszuziehen?
    dz sind wir lvl 10 räuber und eine lvl 12 schamanin.
    wir machen momentan meist gemeinlanden die hunde dort, wobei uns am freitag eine gruppe in so eine höhle mitnahm, was irre lustig war da man hier genau sah wie es bei sowas auf die rollenverteilung ankommt.
    wir sind auf dem server innovation.

9. Standard

Hallo und willkommen,

hier gibts eine schicke Tabelle zu den Levelunterschieden: http://forum.everquestii.info/showpo...70&postcount=2 , weiss aber nicht, ob sie immernoch aktuell ist. Wenn der Levelunterschied grösser ist als erlaubt, dann bekommt das "kleinere" Gruppenmitglied keine Exp oder Quest-Updates mehr, das ist der einzige Nachteil.

Grüße
    Grigori

Standard

ah super danke

da brauch ich mir wohl keine sorgen machen.

und gemeinlande is am besten um ca gleichwertige gruppen zu finden? oder gibts da noch etwas beliebteres?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte