Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Taktik - Schnell Leveln

1. Standard

Nein, CL ist für Euer Level schon gut. Ich komme zwar aus Qeynos, aber da ist Antonica ja vergleichbar.
    Später dann, so im frühen 20iger Bereich seid Ihr dann bereit für Nek-Forest. Aber geht lieber etwas später als früher dahin, da es in diesem Wald recht heftig zugeht.

Zum Leveln an sich wurde schon viel gesagt. Man muss halt versuchen, die Waage zwischen Gefahr/Dauer eines Kampfes und die zu erwartetenen Exp-Punkte in ein gutes Verhältnis zu setzen.
    Was bringen einem die 1,0% bei einem gelben Mob, wenn man dafür 5 Minuten braucht und jeden 5ten Kampf verliert?
    Besser bedient ist man dann mit blauen Mobs die in einer Minute fallen und 0,3% geben.
    Ich versuche immer für das Gebiet in dem ich bin Quests zu bekommen, und kloppe mich dann durch die Gegnermassen. So bekommt man noch neben der normalen Exp, etwas an Exp und Cash für die Quest dazu.

Reines Powerleveln ist aber nicht jedermanns Sache. Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Denkt dran das Ihr wahrscheinlich mit 60 keinen Bock mehr habt, die Lowlevel-Gebiete zu erkunden. Was Ihr jetzt verpasst, das halt Ihr später höchstens mal mit einem Zweitchar nach.
    Außerdem verlangsamt sich das leveln ja wieder, wenn die Vit auf Null sinkt. Man kann sich also getrost Zeit lassen.

2. Standard

Für euren jetzigen Levelbereich eignet sich Gemeinlande sehr gut, ab lvl15 würde ich außerdem die "Heulende Höhlen" und ab lvl18 das "Fallen Gate" empfehlen. Um eine Gruppe zusammenzustellen, müsst ihr einfach in der jeweiligen Zone im OOC-Channel (Spielerkommentar) fragen, ob wer Lust hat bei euch mitzumachen (immer mit Levelangabe).

Grüße
    Grigori

Standard

ja wir habens auch net eilig
    und powerleveln wolln wir beide nicht, wir sind mehr teamspieler.

btw wie ist die maximale gruppenbegrenzung?

habn da ja auch schon so ziemlich jede quest angenommen die wir da fanden blos sind sehr viele lvl 16- 20 und noch nix für uns

jedenfalls besten dank noch für die infos !!

4. Standard

Eine Gruppe darf maximal sechs Mitglieder haben. Aber man kann sich auch zu grösseren Einheiten zusammenschliessen, sogenannten Raids, das macht aber nur dann Sinn, wenn man gegen "epische" Gegner kämpfen will, für alle anderen Monster-Kills gibt es in dem Fall keine Exp oder Updates.

Grüße
    Grigori

Standard

ok dann danke nochmal, die infos reichen aus um uns mal 2 wochen zu beschäftigen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123