Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ein paar Fragen...

Standard Ein paar Fragen...

Hallo,
    Ich möchte mir nächste Woche EQ2 kaufen und hab noch ein paar Fragen.

1. Kann man den Freimonat direkt nutzen, ohne dass man schon einen Gamecard Code oder Daten der Kreditkarte angeben muss?

2. Würdet ihr mir empfehlen auf den deutschen oder englischen Servern zu spielen?

3. Kann ich, wenn ich mir die deutsche DoF Retail Version kaufe, das Spiel komplett (d. h. inkl. Sprachausgabe) auf englisch patchen?

Standard

zu 1:
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe nicht. Also du kannst gleich loslegen und wirst nicht gezwungen nochmal zwingend eine Gamtimecard zu kaufen, oder die Kreditkartendaten anzugeben. Ich gebe aber kein Gewähr für diese Angaben

zu 2:
    Hängt davon ab wie gut du der englischen Sprache mächtig bist.
    Fällt dir Englisch schwer und du bist resistent gegen Denglisch-Frust, dann bleibt ansich nur mehr ein deutscher Server als Möglichkeit. Die Community hilft auch super weiter wenn man mal nicht genau Bescheid weiß was etwas bedeutet.

zu 3:
    Ja, das ist problemlos möglich wenn du im Launchpad einfach die entsprechende Sprache einstellst.
    Dabei gibt es nur zu beachten, dass die Clientsprache immer der Serversprache entsprechen muss. So ist es nicht möglich mit der englischen Version auf einem deutschen Server zu spielen.

Standard

Danke für die Antworten!

Mir sind noch zwei Fragen eingefallen:

1.) Ist das Intro wie bei der Trial englisch oder deutsch ?

2.) Werden die Adventure Packs auch übersetzt ? Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass die nicht übersetzt werden.

Standard

Also als ich mir einen neuen Acount erstellt habe, musste ich zumindestens eine Bezahlmöglichkeit angeben, konnte also den Frei Monat nicht nutzen....

Wenn du mit Intro die Geschichte am Anfang meinst, wo dir jemand was aus einem Buch vorließt, die ist bei mir auf Deutsch ;)

5. Standard

@Nuiave: man muss eine Bezahlmöglichkeit angeben, ja. Aber es wurde Dir doch nicht gleich eine Rechnung erstellt bzw. etwas abgebucht?

Bei mir war es so: angefangen habe ich am 12.03, die erste Abbuchung (ClobalCollect) kam am 15.04. Und man bezahlt ja im Voraus

Standard

Also brauch ich die Gamecard, wenn ich die als Zahlungsmethode nehme, noch nicht nutzen?

Standard

Nein abgebucht wurde nichts, aber mann muss trozdem eine angeben ;)
    Wenn man weder Kreditkarte noch ELV benutzen kann sondern auf GameTimeCards angewiesen ist, ist bei Benny ja anscheinend der Fall, musst du die Gamecard benutzen um den Frei Monat zu aktivieren, dh. dann kannst du 1 Frei Monat + die 2 Moante von der GTC spielen.
    Es ist aber nicht möglich den Frei Monat zu spielen ohne die Game Time Card zu verbrauchen, das wollte ich damit sagen ;)
    Also wer das Spiel nur antesten will bezahlt lieber mit ELV oder KK, da kannst das Abo einfach kündigen ohne was bezahlen zu müssen.

Standard

Ok danke, jetzt ist es klar.

Gibts die Game Cards auch bei Saturn/Media Markt oder ähnlichem oder kann man die nur online bestellen?

Standard

Also der Saturn bei uns hat keine, denke mal dann wird das bei euch auch so sein...