Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Welcher Heiler empfehlenswert seit LU13

1. Standard Welcher Heiler empfehlenswert seit LU13

Spiele als Twink einen tank, vermutl. bald Wächter, und meine Freundin hat dazu paralell eine Heilerin gemacht damit wir möglichst wenig Leute suchen müssen, da dort immer soviel Zeit draufgeht.

Nun hab ich einiges gelesen über die Stärken und Schwächen der HEilerklassen, dennoch weiss ich noch nicht was seit LU13 passiert ist.
    WElcher Heiler ist seit dem Patch empfehlenswert!? Insbesondere ergänzt sich vlt. gut mit meinen Wächter? Der Heiler sollte schon auch schön gut heilen können, nicht zuviel Mana fressen dass man dauernd rasten muss, Gruppenheilung und rezzung wär auch nicht schlecht, Recastzeiten nicht zu hoh! WElcher ist da am ehesten zu empfehlen?

2. Standard

Klare Antwort
    Templer/Inquisitor

Beste Heiler, den feinen Unterschied müßtest dir von einem Templer/Inquisitor erklären.

Die Furie ist jetzt eher ein halber DamageDealer,
    Der Mystik hingegen heilt sehr langsam,
    braucht schnell einen Hilfsheiler, die Stärken des Mystiks liegen
    woanders.

3. Standard

jepp würde auch sagen templar/inqui was das max. heilen angeht. kommt halt darauf an wo du deinen schwerpunkt drauf legst. templar heilt eine ecke mehr als inqui verbraucht dafür mehr mana. inqui soll angeblich schnellere recast zeit haben wovon ich noch nichts gemerkt habe

Standard

Der Inqui hat ausserdem in höherem Level einen Spell welcher dem Monster Mana entziehen und ihm übertragen kann. Somit hast du fast keine Manaprobleme mehr.
    Ausserdem ist der Inqui eher offensiv und kann etwas besser HPs buffen und dank der schweren Rüstungen der Klerikerklassen fallen diese Heiler auch nicht gleich um.

5. Standard

Zitat Zitat von missmau
    Der Inqui hat ausserdem in höherem Level einen Spell welcher dem Monster Mana entziehen und ihm übertragen kann. Somit hast du fast keine Manaprobleme mehr.
    Ausserdem ist der Inqui eher offensiv und kann etwas besser HPs buffen und dank der schweren Rüstungen der Klerikerklassen fallen diese Heiler auch nicht gleich um.
    jepp, den spell gibts mit 45 hab ihn gestern bekommen hab ihn aber noch nicht ausgibig testen können. hp stats stimmt auch, zudem hat er auch buffs um den mop einwenig zu schwächen. wie missmau auch schon sagte fällt er nicht gleich um und kann zur NOT auch als tank dienen wenn sich keiner findet. manche meinen sogar er wär ein tank... Oo hatte das schon öfters erlebt :D

solo läst er sich auch eigentlich gut spielen hat aber nicht so den dmg und braucht schon hier und da ein weilchen bis der mob tot ist ;)

Standard

manche meinen sogar er wär ein tank... Oo hatte das schon öfters erlebt
    Nicht nur du ^^
    Mir hatte mal nen Pala in einer Gruppe gesagt: "Wow cool wir haben die Mobs ohne Heiler geschaft, aber sag mal wieso tauntest du eigentlich nicht und machst ned MT? Ich als Pala hab ned so gute Taunts du bist da sicher besser ... omg"

Grundsätzlich können die Kleriker schon an der Front stehen, nur müssen etwelche DDs mit ihren Angriffen vorsichtig umgehen sonst ist der Mob weg.
    Zum Solospiel: Da roote ich meist die Mobs, hau meine Buffs rauf, heile mich kurz und wenn der Root bricht lasse ich meine Schadenszauber mit HO los, naja und natürlich die Waffe nicht vergessen. So bekommt man doch relativ schnell die Mobs tod - klar nix im Vergleich zu andern Klassen

7. Standard

Zitat Zitat von missmau
    Nicht nur du ^^
    Ich als Pala hab ned so gute Taunts du bist da sicher besser ... omg"
    Die Namen solcher Paladine bitte notieren und mir zusenden.
    Diese Mitbrüder und Schwestern haben leider ein paar Seminare im Konvent geschwänzt. Das läßt sich aber nachholen.

8. Standard

also mit Tanken wäre ich seit LU13 etwas vorsichtig wir haben ja nun auch kein parry mehr und dadurch extrem schlechte Avoidance.

Ich bin auch nicht der Meinung das Inqui irgendwie Offensiv wäre. Meine Stärken sind die Debuffs und Heals, die Nukes sind nur da zum Stiffeln/Unterbrechen. Solo ists eine Qual selbst wenn man Rüstung auf Int trimmt

9. Standard

Zitat Zitat von missmau
    "Wow cool wir haben die Mobs ohne Heiler geschaft, aber sag mal wieso tauntest du eigentlich nicht und machst ned MT? Ich als Pala hab ned so gute Taunts du bist da sicher besser ... omg"
    hehe was ich auch immer wieder lustig finde "warum hast du mich nicht geheilt? jetzt bin ich tot und hab dept nur wegen dir ...." *blick auf meine mana leiste* 1% mana. wobei mir das im jetzigen lvl bereich noch nicht passiert ist mehr so im berei bis 20/30

Zitat Zitat von Shavina
    also mit Tanken wäre ich seit LU13 etwas vorsichtig wir haben ja nun auch kein parry mehr und dadurch extrem schlechte Avoidance.

Ich bin auch nicht der Meinung das Inqui irgendwie Offensiv wäre. Meine Stärken sind die Debuffs und Heals, die Nukes sind nur da zum Stiffeln/Unterbrechen. Solo ists eine Qual selbst wenn man Rüstung auf Int trimmt
    kann ich jetzt nicht so sagen, solange man das heilen auf sich beschrenkt und die dd´s nicht zuanfang gleich ihre fetten dinger ablassen gehts ganz gut. problem nur wenn man die agro verliert sollte man laufen wenn die dd´s bei einem ^^^heroic hin sind ;)

10. Standard

kommt auch sehr auf die con der Gegner an für Gegner über dem eigenen Level auf jeden Fall nicht zu empfehlen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte