Hallo bin neu wollte EQ2 registrieren und der Schlüssel ist anscheinend schon registreiert .
was soll ich nun tun?
Hallo bin neu wollte EQ2 registrieren und der Schlüssel ist anscheinend schon registreiert .
was soll ich nun tun?
Das Registrieren ist manchmal ein Problem. Bei mir hats glaub ich erst im 6. oder 7. Anlauf geklappt. Allerdings lag das bei mir daran das der Stationsname angeblich immer schon vergeben war. Bist du sicher, das das bei dir der Key ist, der schon vergeben ist und nicht der Stationsname ?
Wenns wirklich der Key ist, hast du ein dickes Problem. Ich hoffe mal, du hast das Spiel im Laden gekauft und nicht etwa bei E-Bay oder so. War die Verpackung eingeschweißt ? Oder schon offen ? Manchmal, wenn die Ware einfach offen ausliegt, werden die Keys rausgeklaut bzw abgeschrieben. Jeder Key kann nur 1x benutzt werden und wenn du das Pech hast, so eine offene Packung zu kriegen, dann hilft nur umtauschen, sofern du halt ne Rechnung hast.
Bist du sicher das du den richtigen Key angegeben hast?
Zumindestens bei mir waren es 2, einmal irgendein 7 Tage "Spielen sie Everquest II mit einem Freund" Schlüßel mit dem es nicht geklappt hat und dann der "richtige" hinten auf der Bedienungsanleitung...
Wenn du dir sicher bist, dass dein Key schon vergeben ist, dann nimmst du den Kassenzettel und gehst dahin, wo du es gekauft hast und tauscht es um. SOE wird dir da sehr wahrscheinlich nicht entgegen kommen, also wird das mit dem umtauschen deine einzige möglichkeit sein.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Hast Du den Richtigen Key eingegeben?Zitat von Dracken
Einem Freund ist es passiert, daß er bei "Desert Of Falmes", welches ja das Originalspiel enthält versehentlich statt des Gamekeys auf der Anleitungsrückseite, den des beiliegenden Freundschaftspasses eingegeben.
Das äußerte sich so, daß er keine Zahlungsinfos eingeben konnte, bis er den Fehler entdeckte und den richtigen Key eingetragen hatte.
Prüf das mal, eventuell konnte ich Dir weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Svega
nach Technik
Lesezeichen