Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ScholarBug???!!

1. Standard ScholarBug???!!

Guten Abend Zusammen !!

Habe mir heute Abend mal vorgenommen ein bißchen zu handwerkern.

Ich habe ein Level 16 Gelehrter und wollte mal die nächst höheren Sprüche machen.
    Aber da wir ein anderes Papier gebraucht, nämlich "Cailun Papier".
    Habe alle meine Scholarbücher bis inkl. Stufe 16 durchgeblättert aber nichts gefunden ?!

Kann das ein Bug sein, oder könnte das erst ab einem bestimmten Level gefertigt werden ???

*fragender Blick*

MfG Jürgen

2. Standard

Im Moment ist ein Bug im Umlauf der verursacht das nicht alle rezepte eines Buches übernommen werden. SOE arbeitet daran und es soll mit dem nächsten Update oder Patch behoben werden.

3. Standard

Zitat Zitat von kohlheim
    Guten Abend Zusammen !!

Aber da wir ein anderes Papier gebraucht, nämlich "Cailun Papier".
    Habe alle meine Scholarbücher bis inkl. Stufe 16 durchgeblättert aber nichts gefunden ?!
    Ach herrje, das ist ja ganz klasse... wenn Du auf Server Valor bist, dann melde Dich mal ingame bei Rrrashida, ich mach Dir dann das Papier...

Geht ja nicht, dass Du jetzt nix mehr machen kannst, nur weil ein Bug wütet...

4. Standard

Hallo kohlheim,

nein, das ist KEIN Bug. Das Rezept für "Cailun Paper" befindet sich nicht in Scholar Büchern, sondern bei den Handwerkern ("Craftsman Essentials Volume 10"). Aber auch du, als Scholar, kannst das Papier herstellen, und zwar mit Hilfe von Timbercraft. Also, kauf dir im "Allgemein-Craftkeller" das Buch "Timbercraft Essentials Volume 1" und gehe zum Holzverarbeitungstisch. Dort kannst du das Ahornholz oder die Knollen zum "Cailun Paper" verarbeiten.

Grüße
    Grigori

5. Standard

Hast du vielleicht auch so einen Tipp für mich? Weil ich habe die Info mit dem Bug von einem GM. Ich kann auch sämtliche Bücher kaufen und lesen, ich krieg die benötigten Rezepte einfach nicht rein. Oder bin ich der einzige der diesen Bug bekommen hat ;)

Naja warten wir ab was der nächste Patch bringt...kriege schon craftentzugserscheinungen ;)

6. Standard

Zitat Zitat von Bantigor
    Hast du vielleicht auch so einen Tipp für mich?
    Klar! Entferne einfach alle Filter im Rezeptfenster, dann siehst du meistens alle Rezepte. Wenn nicht, dann ist es wirklich ein Bug.

Ich habe festgestellt, dass manche Filter viel mehr "ausfiltern", als sie sollen, z.B bei Tailor und Armorer Rezepten ist es der Fall.

Grüße
    Grigori

7. Standard

Mit den filtern war mein erster gedanke. Es sind auch nur einige rezepte des "Weaving Essentials Volume 1" Buches davon betroffen....nur ausgerechnet da sind die ganzen Leder (nicht wildleder) sachen drin, die ich brauche um so manches andere herzustellen!

8. Standard

Juchu.....der Bug ist behoben. Blöd nur das man sich das oder die Bücher neuholen muss aus denen die Rezepte fehlten. Gottseidank kann ich wieder Craften....dachte ich bleib ewig auf lvl14 outfitter.