Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Ahoy, gebt mir fünf gute Gründe.

Standard

eine Sache wurde noch nicht erwähnt:

das Handwerk!
    ich hab noch kein Land gesehn in dem es mir soviel Spaß macht etwas selbst herzustellen.

Ich bin auch aus Kalimdor ausgewandert, da konnte jeder Dorftrottel ein Handwerk betreiben und in einem Arbeitsvorgang war schon alles IMMER ohne Komplikationen hergestellt... Wunder oder Hexerei? :ähm:
    und Blizzard (die Götter des Eises?!) verrieten Dir genau wie dein Ergebnis aussehen wird. Und selbst ein Meister seines Faches war... nunja ein Meister der Sachen herstellt die zum großteil keiner braucht. Eine brotlose Kunst...

in Norrath ist das anders!
    Wenn du aus gesammelten Wurzeln, Leder, und Erz zuerst die Rohstoffe veredelst, diese dann in mehreren Schritten zu Teilen ausbaust
    Wurzeln zu Tinkturen verkochst die du zum Schmieden, Gerben, usw brauchst
    Eisen zu Kettengliedern schmiedest
    Wurzeln zu Faden für die Polsterung spinnst
    Ein Lederharnisch als Halterung
    und letztendlich alles zu einem Gesamtkunstwerk wie eine Kettenrüstung zusammenschmiedest ist es sehr befriedigend die Früchte seiner Arbeit zu sehen.
    Zumal ich auch als Ausstatter und angehender Rüstungsschmied alles selber gut gebrauchen kann und keinen Tand herstelle.

Zumal das Handwerk deine volle Aufmerksamkeit erfordert und mit Pech auch mal was schief geht... das macht die Sache reizvoller

2. Standard

1. Super detalierte Grafik
    2. Viele viele Quests
    3. Man kommt auch vorran wenn man nicht viel "geld" hat! ingame
    4. Um so mehr man das Spiel spielt um so interesanter wird es.
    5. Es gibt immer was zu tun, da das Spiel unzählige möglichkeiten besitzt zu lvl, sammel, craften usw.
    .................................................. ..................................

3. Standard

Arrr,
    würden meine Knöchel nicht gerade im Schlick feststecken, ja, ich würde wohl einen Begeisterungssprung darbieten. Mein Dank gebührt Euch, ihr habt mich Tatsächlich dazu bewogen, einen der schweren Münzsäcke, die ich stetig hinter mir herziehe in den Schlund der Götter zu katapultieren, ich hoffe es stimmt Sie gnädig genug um mir die ersehnten, plastenen Kompaktscheiben zukommen zu lassen. Eure Umschreibungen und der freundliche Ton *zwinkert Delaya zu* zwangen mich förmlich dazu, zudem habe ich jetzt weniger Rückenschmerzen, dar ich nicht mehr allzuviele Säcke mit mir rumschleppen muss. Gerade die Handwerkszunft vermag mein Interesse zu umgarnen, falls mein Ruf mir schon Vorraus geeilt ist, wisst Ihr bereits das 'Fingerfertigkeit' faktisch mein Zweiter Name ist. Ich bin sehr bewandert in Handwerksdisziplinen wie Nasengräberei, Pfützen überspringen, Socken stopfen und Tisch decken. Ich würde Euch gerne mit meinen Fähigkeiten bereichern, was mich zu einem weiteren Punkt bringt...
    *räuspert sich*
    *trommelt rythmisch auf dem Tisch und sing im selbigen Rythmus*
    "Ur'Shak bumm bumm, Ur bumm shak"
    Es ist mir natürlich ein leichtes Euch mit einfachen Argumenten für Jedermann die Unabdingbarkeit meiner Präsenz zu schildern. In folge liste ich meine erstaunlichsten Fähigkeiten und Eigenheiten:

I. Ich rühme mich einen regelmäßigen Wasch- und Reinigungsrythmus zu haben der sich streng nach Sternenkonstellationen und Seifenverfügbarkeit richtet.

II. Auch meine verbalen Umgangsformen kleiden sich in Reinlichkeit, so werden fäkale Ausdrücke und gossige Flosskeln nur in Notfällen oder an Feiertagen genutzt.

III. Meine Erscheinung im ganzen kombiniert die Anmut einer ausgehungerten Sau mit der Galanz eines alternden Roggenbrotes, was mich bei Gesellschaftlichen Anlässen zum Ehrengast werden lässt. Selbst die elitären Herrschaften bilden aus ehrfurcht zügig eine koronenförmige Gasse um mich.

IV. Ich stamme aus gutem Hause, soviel ist gewiss, jedenfalls bin ich als Kind selten nass geworden, was beweißt das zumindes ein Dach über meinem Haupt tronte, was widerum auf ein Haus schließen lässt. Und ein Haus dessen Dach dicht genug ist um mehr als 85% des Regenfallen abzuschirmen ist ein gutes Haus. Also stamme ich aus gutem Hause.

V.Ich bin doppelt so viel Person wie die meisten. Als Kind des Janus beheimate ich nicht nur ein Simples sondern gleich zwei komplexe Darseinskonzepte. Diese Flexibilität ermöglicht mir eine rasche Anpassung an meine Umwelt. Böse Zungen sprechen von Shizologomanie oder sowas ähnlichem, ich nenne es den Segen der zwei Bregen.

VI. Zu guter letzt als Bonus sei meine Magische Ader erwähnt, so ist es mir möglich mich einem Ziegelstein gleich der Schwerkraft zu widersetzen, ich kann mit nur zwei Stöcken, einem Feuerstein und viel Zeit feuerzauberähnliche Effekte wirken und ich vermag die Tiden zu beherschen. So beschwöre ich durch ein simples physikalisches Ritual die Flut und die Ebbe. Diese Rituale sind auch aufgeführt in dem mystisch anmutenden Buch "Die Klippenspringer von Akapulko".

Könnt ihr danach noch auf meine Wenigkeit verzichten?

Zudem... meine beflügelte Zunge will nicht verweilen...
    Zudem ist mir zu Ohren gekommen das Norrath sich im Zwispalt befindet, geteilt in zwei Legionen die eine mit Heldenmut und die andere durch Innovation umschrieben. An welchem der beiden Strände sollte ich meine Füße aus dem Schlick ziehen?

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

4. Standard

hehehe ... also ich denke jemandem wie dir, dazu noch aus gutem Hause, kann nur noch in Qeynos geholfen werden ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

5. Standard

Zitat Zitat von Bahari
    In folge liste ich meine erstaunlichsten Fähigkeiten und Eigenheiten:
    I. Also ca. einmal pro Jahr

II. Also praktisch täglich

III. Klingt nach Troll

IV. Trolle wohnen in Höhlen, passt also.

V. Oder doch Oger ?

VI. Hmm jo, Troll oder Oger.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

6. Standard

Zum Thema Haus, hier hat ein Spieler Bilder von der Inneneinrichtung seines Hauses gepostet die sofort den Neid in mir haben hochkommen lassen :p

http://eqiiforums.station.sony.com/e...essage.id=1863

Schöne Grüße
    Eovania
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

7. Standard

muss ich doch mal glatt n paar fotos von meiner prachthütte zeigen, wenn dich DAS schon beeindruckt hat ^^
    m0wl ;)

8. Standard

Zitat Zitat von Bahari
    Zudem... meine beflügelte Zunge will nicht verweilen...
    Zudem ist mir zu Ohren gekommen das Norrath sich im Zwispalt befindet, geteilt in zwei Legionen die eine mit Heldenmut und die andere durch Innovation umschrieben. An welchem der beiden Strände sollte ich meine Füße aus dem Schlick ziehen?

Aloha, Bahari.
    Ah, Eure Wissbegierde erfreut das Herz einer alten Priesterin, Bahari! *lächelt freundlich*

Nun denn, es gibt zwei Welten, die eine heisst "Valor" und die andere "Innovation". Auf jeder dieser Welten gibt es die Stadt Freihafen (Freeport), die unter dem Joch von Lucan zu leiden hat, und die Stadt Qeynos, welche durch die ehrgeizige Königin Antonia und ihren Beratern regiert wird.

Für welche Welt Du Dich entscheidest, das mag eine Münze sagen können. Ich selber bin auf Valor in der Stadt Qeynos zu Hause, doch auch auf der anderen Welt finden sich viele, die Dir hilfreich zur Seite stehen.

9. Standard

In der Tat, Delaya!

Auch ich als Vertreter der Kehrseite der Medaille und Einwohner Freihafens auf Innovation würde mich geehrt fühlen ihn in unseren Reihen willkommen heißen zu dürfen!

10. Standard

an dieses Rollenspieler gefasel werd ich mich wohl nie gewöhnen ;)

bin da mehr so der fan von l33T sp3Ak roxX0r1Ng !
    m0wl ;)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte