Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Ahoy, gebt mir fünf gute Gründe.

Standard

an dieses Rollenspieler gefasel werd ich mich wohl nie gewöhnen ;)
    bin da mehr so der fan von l33T sp3Ak roxX0r1Ng !
    Wobei man das Rollenspielergefasel wenigstens versteht. Für deine Sprache jedoch bitte ich SOE mal ein Sprachquest einzubauen *zwinker*

Auch ich bin auf Innovation ein Bewohner Freihafens. Sicher würde es alle freuen einen Streiter mehr auf der Seite des Bösen zu sehen. Doch weiss ich nicht ob du dem rauhen Ton gewachsen bist?
    Wage das Abenteuer und lass dich bei uns nieder!

2. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    an dieses Rollenspieler gefasel werd ich mich wohl nie gewöhnen ;)
    bin da mehr so der fan von l33T sp3Ak roxX0r1Ng !
    "Gefasel" ist wohl kaum der richtige Ausdruck *hüstel* - wenn ich mich in die Welt von Norrath hineinversetze... ich kann mir nicht vorstellen, daß Queen Antonia versucht, sich mit einem donnernden "I33T sp3Ak roxX0r1Ng" bei ihren Untertanen Gehör zu verschaffen.

Oder handelt es sich hierbei um eine bisher unentdeckte Sprache einer ebenso unentdeckten Spezies? Wenn ja: Wo gibt's das Sprachbuch dazu zu kaufen - man will ja nicht als ungebildet gelten

@ Bahari: Ich kann dir sagen: Beide Städte sind sehenswert. Meine Heimat ist ursprünglich Qeynos, seit kurzem bin ich aber glückliche Herrin einer Streiterin im Namen Lucans. Nach knapp 8 Monaten auf der "guten" Seite ist das, als würde man das Spiel noch einmal von vorne beginnen - alles ist unbekannt und neu.

Insofern kann ich nur empfehlen, beide Seiten einmal zu testen... und wie meine Vorschreiber schon sagten: Auf welchem Server du dich niederläßt, ist schnurz. Beide sind gut bevölkert und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es keinen gibt, auf dem mehr (oder weniger) Rollenspiel betrieben wird, als auf dem anderen. Wenn du dein Rollenspiel konsequent durchziehst, wirst du auf beiden Servern glücklich werden.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Arrrr! Fein fein fein fein fein fein fein... *hust* ...fein!
    Ich habe die Münzen befragt und leider keine Antwort bekommen, dann habe ich Sie weggeschmissen. Glücklicherweise blieb Sie mit dem Kopf nach oben liegen. Vielleicht wäre es von Schläue gewesen mir erst zu überlegen mit welcher Entscheidung ich den Kopf und das Wappen verbinde. Naja, aber wenn Der Kopf schon mal oben liegt, dann werde ich auch meinem Kopf folgen wenn es so weit ist.
    Freudig hab ich auch vernommen, das die Götter über meine Opfergabe sehr erfreut waren und gleich den Kurier mit den plastenen Scheiben zu mir gesand haben. Also wird bis zu meiner Ankunft nicht mehr alzuviel Zeit verstreichen. Haltet Seife und Wörterbücher für die Sprache des Ur'Shak's bereit!

Ich hoffe das der gute Ur'shak sich nicht verletzte, als kürzlich der Sprengsatz in seinem Scrabblespiel detonierte und ihm wirre Buchstaben- und Zahlenkombination in die Rechtschreibung schoss. Ich muss sagen, ich stehe lieber stundenlang im Stall und schwafele wehrlose Nutztiere voll als mich von solch extraterrestrischer ASCII-Fuchserei die Augen wund lesen zu müssen.

An dieser Stelle nochmals ein Ausruf des Dankes *grööööhl* an Euch, die Götter und Muttern. Ich werde nochmal ein paar Münzen wegschmeißen, bis sich die Inno-Valor-Qeynos-Freihafen Geschichte gefestigt hat. Und dann kann ich anfangen Goldbarren zu schmeißen um mir die Entscheidung der Rassenwahl zu erleichtern. Nicht das ich so wie ich bin noch keiner Rasse angehöre, aber bei all dem Schlick, Matsch und Grind auf meinem Adoniskörper bleibt es noch eine Überraschung was nach der Wäsche zum Vorschein kommt. Deßwegen die Seife!

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

4. Standard

mmh 5 gründe

1. sehr schicke grafik
    2. soe hat genug erfahrunf in sachen mmorpg
    3. keine wow comicgrafik und hchlobung durch medien
    4. schöne grosse welt mit viel zu entdecken
    5. langzeitmotivation und nichts für kurz durchzocken
    6. neben Ultima Online auf freeshard das einzige wahre im mmorpg bereich

5. Standard

Hahaha!

Eine gar treffliche Ausdrucksweise die ihr da beherrscht, Bahari!
    Egal für welche Seite ihr euch schlussendlich entscheidet, sie wird sich glücklich schätzen können euch bei sich aufnehmen zu dürfen!

Standard

Das Problem, werter Bahari, das Problem beim Münzenwerfen ist die Nicht-Wiederholbarkeit ohne die Rahmenbedingungen und damit das Ergebnis zu verändern. Ich würde daher vorschlagen, ein Messer gerade in die Luft nach oben zu werfen.
    Trifft euch das Messer mit dem stumpfen Ende, solltet ihr Euch nach Queynos begeben und den Rest Eurer traurigen Existenz mit Blümchen pflücken verbringen; wird jedoch Euer Schädel von dem Messer gespalten, dann seid ihr bereit für Freihafen!

Dunkle Grüße
    Clywd
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

7. Standard

*grübelt nachdenklich weiterhin kunstvoll Münzen in den Schlick werfend*
    Was wäre wenn das Messer mich verfehlt oder gar in meiner Schulter stecken bleibt?
    *flitsch* (<-- Geräusch einer Münze die nach artistischer Schraube Kopflinks in den Matsch eintaucht)
    Die Bewohner Freeports sollten bei Gewitter acht geben, diese metallenen Blitzableiter im Schädel könnten ungewollte Lichteffekte herbeirufen.
    *stellt sich eine Bande Schurken vor, die mit Hieb- und Stichwaffen in der Schädelplatte lauthals schreiend den grollenden Blitzen ausweichen*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

8. Standard

Zitat Zitat von Bahari
    *grübelt nachdenklich weiterhin kunstvoll Münzen in den Schlick werfend*
    Also wenn Du Deine Münzen nicht haben willst, ich nehme sie gerne ;)
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

9. Standard

*schnippt Brax eine Münze zu*
    Dann musst Du aber auch ihre Entscheidungsaufgabe übernehmen, ich mache das hier ja nicht zum puren Vergnügen oder aus Verschwendungslust.

[Edit] Nebenbei. Warum werde ich bereits maskulin betitelt, bedeckt nicht noch der Modder meine Geschlechtsmerkmale? Sagte ich etwas von Testosteron? Wollt ihr damit sagen nur wegen der Rückenhaare würde mir ein Bikini nicht stehen? Ist es das, ja?
    ???
    [SIGPIC][/SIGPIC]

10. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    ich frage mich gerade wer du bist, dass ich hier irgendwas beweisen müsste, damit ausgerechnet DU in MEINE welt kommst ?!

was hälst du davon, UNS mal 5 Gründe zu nennen, warum wir dich hier haben wollten !? =)
    rofl.
    da musst ich echt lachen.

davon abgesehen, gibt es threads wie diesen imho wie sand am meer...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte