Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Ahoy, gebt mir fünf gute Gründe.

1. Standard Ahoy, gebt mir fünf gute Gründe.

Ahoy erstmal,
    darf ich mich kurz Vorstellen? Bahari mein Name, ich bin neu in der Gegend. Ich bin durchaus gewillt den Halbgöttern des 'SOE' ein wenig von meinem kostbaren Münzwerk in den Rachen zu schmeißen und mich in die Gefilde Norrath's einzuheimen. Jedoch mache ich dies von Euch Abhängig, ihr die ihr mir beim ersten Augenschein vernünftiger und reifer erscheint wie manch ein Einwohner Kalimdors oder Bürger Azeroths. Es liegt an Euch mir der guten Gründe nur fünf zu nennen, warum die Götter die auf den eigenwilligen Namen 'Soe' hören meine Silberlinge verdient haben? Was macht Norrath so attraktiv das ich ihm nichtmehr den Rücken zuwenden kann?

Nun rasch, findet die fünf Antworten und treibt mich in Eure Welt oder findet sie nicht und starrt schaudernd auf mein wallendes Rückenhaar!

Hochachtungsvoll, Ba-Rückenhaar-i.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

2. Standard

Okay dann fang ich mal an:

1. Das Spiel macht echt Spass

2. Die Graphik ist atemberaubend

3. Die Community ist echt nett

4. Quests ohne ende und es kommen immer wieder neue dazu

5. Die Charaktererstellung...kein ei gleicht dem anderen

Und noch 1000 andere

3. Standard

Wie kann ein Ei nicht dem anderen gleichen? Die sind doch alle Eckig.
    Ich danke Dir schonmal, meine Augen sind schon sehr angetan von dem was Sie dort lesen. Mehr davon... meeehr! Bis mir der Freudengeifer den mundenen Winkel herunterrinnt. Ich schmeiße mit Münzwerk nach Euch 'Soe'.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

4. Standard

1.) Die Grafik 2) Die Spieler 3) Die Fülle an Quests 4) Die Menge/Weite an Landschaften/Zonen 5) Der kostenlose ingame-Englischkurs

Fairerweise sollte man auch einige - unbedeutende - Nachteile erwähnen: Einmal in den Bann von EQ2 gezogen, wird sich Dein Privatleben unter Umständen geringfügig verändern: Du kommst zu gar nix mehr, statt kochen nur noch Fertiggerichte, Deine Wohnung verwahrlost, Dein Goldfisch verhungert, Deine Freundin verlässt Dich, die Nachbarn schauen Dich seltsam an, weil sie Dich mitten in der Nacht lauthals loslachen hören, und falls Du doch mal wieder aus dem Haus gehen solltest, bückst Du Dich nach jedem Knochen und nach jeder Scherbe ...

5. Standard

Zitat Zitat von Zardaks
    Deine Freundin verlässt Dich, die Nachbarn schauen Dich seltsam an, weil sie Dich mitten in der Nacht lauthals loslachen hören, und falls Du doch mal wieder aus dem Haus gehen solltest, bückst Du Dich nach jedem Knochen und nach jeder Scherbe ...
    Lol...mal gut das ich mit meiner Frau zusammen EQ2 zocke. Über 2 Rechner und gleichzeitig. Naja scherben und knochen such ich draussen zwar nicht, aber wenn die Glocke der Kirche um 1 Uhr leutet, schaue ich immer über meinen Kopf ob ich im lvl aufgestiegen bin

EDIT: vielleicht sollte man einen neuen Thread aufmachen und dann mal so dinger sammeln die mit "Du weisst du spielst zuviel EQ2 wenn..." anfangen

6. Standard

1. Die (wenn man sich am Denglisch nicht so stört) erstklassige Atmosphäre,dank Sprachausgabe,guter Grafik und dem Design der Welt.
    Wenn die Seele eines Ritters in einer Gruft mit einer erstklassigen (bei dem NPC den ich grad meine leider englischen) Sprachausgabe darum bittet dass man seine 3 "Freunde" suchen soll um sie zu fragen wer von ihnen ihm in den Rücken gefallen ist und damit seinen Tod auf dem Gewissen hat - einfach klasse.
    2.Die Spieler - die Community fällt im Vergleich zu DAoC oder WoW wirklich angenehm auf.
    3.Das Spielsystem,die Fähigkeiten der Charaktere wurden gerade zwar ziemlich verändert,aber sie sind einfach noch viel durchdachter und vielfältiger als zB bei DAoC.Es gibt bei einem Heiler nicht einfach den EINEN Heilspruch und damit wars das von seinen Fähigkeiten,nein,in EQ2 kann ein Heiler auf verschiedene Arten seine Gruppe am Leben halten,hat für jede Situation eine perfekte Lösung.

Habe zwar nur 3 Punkte,aber die beziehen sich ja auf nahezu alles was das Spiel ausmacht, Grafik,Welt,Quests,Spielsystem usw,hoffe also es reichen dir auch 3 Punkte
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

Standard

1. Viele Charakter einstellungen
    2. Viele Rassen
    3. Viele Klassen
    4. Man hat eignetlich immer was zu tun wodurch man sich nicht langweilt, da es so viele Quests und Sachen zum Entdecken gibt.
    5. Man hat eine Wohnung (kein Haus) welches man einrichten kann, Haustiere halten kann und es verbessern kann (Damit mein ich das Holz der Wände usw.)

8. Standard

Hihi super geschrieben dein Thread, deshalb werd ich auch mal antworten und versuchen noch ein paar Sachen aufzuzählen die noch nicht genannt wurden. Hmm garnicht so leicht, Atmosphäre hatten wir schon, Grafik hatten wir schon, die vielen Quests hatten wir schon, aber wir hatten noch nicht...

1. Das du dir sehr viele höhergesteckte Ziele setzen kannst und dadurch die Langzeitmotivation erhalten bleibt (Titel, Pferde, Wohnungen, Gildenstufe und und und...)

2. Auch wenn böse Zungen etwas anderes behaupten brauchst du nicht viel Zeit um Erfolgserlebnisse zu haben wenn du dich einmal mit dem Spiel auskennst. Wenn ich nur mal eine halbe Stunde Zeit hab kann ich z.B. schnell ein Quest zu ende bringen oder ich geh sammeln oder craften.

3. Das Spiel wird ständig erweitert, ausgebaut und verbessert (jaja abgesehn von der Übersetzung )

Hmm mehr als die drei fallen mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein, aber in allen andern Punkten schließ ich mich meinen Vorschreibern an, ich glaube sowieso das du dich schon entschieden hast.

9. Standard

ich frage mich gerade wer du bist, dass ich hier irgendwas beweisen müsste, damit ausgerechnet DU in MEINE welt kommst ?!

was hälst du davon, UNS mal 5 Gründe zu nennen, warum wir dich hier haben wollten !? =)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

10. Standard

Seid gegrüsst Bahari!

*nickt freundlich*

So, ihr überlegt Euch, bei uns heimisch zu werden? Nun denn, dann sage ich Euch gerne, warum ihr Euch das Ganze gut überlegen solltet. Ich werde mit Euch einige meiner Erinnerungen teilen...

Am Anfang kam ich als Flüchtling auf einer Insel an. Ich war aufgeregt und doch neugierig und sog alles um mich herum ein. Helfen wollte ich, dass wusste ich. Als mich ein kurz angebundener Mann fragte, was ich denn gefälligst werden wolle, entschied ich mich für Priester.
    Langsam eroberte ich Stück für Stück die Gegend, bezwang die Gegner und wuchs in meiner Macht.
    Als ich auf dem Schiff in meine neue Heimatstadt stand, wusste ich, dass ich mich richtig entschieden hatte. Ich wollte dem Guten dienen und bin so nach Qeynos verkauft worden.

Viel Zeit ist seitdem vergangen, ich habe viel gesehen, Schönes wie auch Abscheuliches, viel erfahren und viel gelernt. Die vielfältigen Aufgaben haben mich von Anfang an in Trab gehalten. Zuerst verrichtete ich nur Botendienste, dann sprach sich meine Zuverlässigkeit herum und so traten die Bürger mit den verschiedensten Anliegen an mich heran.

Ich bereue keine Sekunde meines Entschlusses, anderen zu helfen und als weiser Priester ihr Leben zu schützen und ihre Seelen zu retten.

Sobald Ihr gefangen seid von eurer Aufgabe, und bereit seid, Euer Leben für einen Auftrag zu lassen, dann wisst ihr, was es heisst, unter 'SOE' zu dienen.

Fragt Euer Herz und Ihr findet den richtigen Weg.

*leise* Ich hoffe, wir sehen uns wieder, raun randir ((umherziehender Wanderer))!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte