Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: steuerung

1. Standard steuerung

hab grade von der demo auf die vollversion (mit addon) umgestellt.

nun ist die steuerung anders, und ich frage mich, ob ich irgendeine einstellung übersehen habe, oder ob das am addon liegt, und man das nicht ändern kann, was ich ätzend fände.

bisher war's so, daß ich mit "vorwärts" immer in die richtung gelaufen bin, in die ich geguckt habe, und jetzt lauf ich immer in die richtung, in die mein charakter guckt - der dreht sich nicht mit, wenn ich mich umgucke. bitte sagt mir, wie ich das wieder zurückstellen kann!

und noch 'ne frage am rande: gibt's 'ne möglichkeit, geld zwischen meinen charakteren zu transferieren? über die bank scheint das nur mit gegenständen zu gehen.

2. Standard

Zitat Zitat von culthero23
    bisher war's so, daß ich mit "vorwärts" immer in die richtung gelaufen bin, in die ich geguckt habe, und jetzt lauf ich immer in die richtung, in die mein charakter guckt - der dreht sich nicht mit, wenn ich mich umgucke. bitte sagt mir, wie ich das wieder zurückstellen kann!
    Benutz die rechte Maustaste um dich zu drehen anstatt der linken.
    Oder die A- und D-Tasten.

Zitat Zitat von culthero23
    gibt's 'ne möglichkeit, geld zwischen meinen charakteren zu transferieren? über die bank scheint das nur mit gegenständen zu gehen.
    Über die Bank kann man kein Gold transferieren.
    Es geht aber über die Post, oder indem Du Gegenstände in die geteilten Bankfächer legst, die Dein Twink dann verkaufen kann.

Gruss
    RangGoon

3. Standard

gedreht hab ich mich schon mit der richtigen taste, aber es gibt tatsächlich ne funktion im menü die das laufen in blickrichtung beeinflusst, die in der demo nicht da war...

dann muß ich wohl mal nen briefkasten suchen, wenn ich von der insel runter bin. danke!