Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einsamer Paladin sucht ein neues zu Hause

  1. Standard Einsamer Paladin sucht ein neues zu Hause

    Tja... wo soll ich anfangen und wo aufhören?
    hmm... fangen wir einfach mal mit meiner Person an. Ich bin 27 Jahre (männl.) jung, wohne in München, bin glücklich mit Freundin seit fast 5 Jahren zusammen und Berufstätig.
    Wenn ich Freizeit habe, widdme ich diese seit gut 7 Monaten fast nur dem Spiel.. Jedenfalls unter der Woche. Ok es gib auch mal Ausnahmen. Das Wochenende ist aber sogut wie meiner Freundin gewidmet. ;) Schließlich möchte ich das Spiel nicht meiner Freundin vorziehen.
    Aber wenn ich mich dann doch abends von Montag bis Freitag ins Abenteuer stürzen will, fällt mir eines immer wieder auf.... "Ich bin alleine!"
    Naja, so schwer wird es schon nicht sein. Ein paar Leute für eine kleine Gruppe zu finden... oder wird´s doch schwer welche zu finden !?
    Tja.. nun stehe ich da, guck mal blöd nach links.. dann nach rechts.. nichts..... dann mal schnell zum Makler... hmm.. zu teuer. Woher soll das Geld auch kommen.. vom SoloMobs hauen? Aus lauter Frust schau ich mal ins Gildenfenster.. hmm... einer ist auf Raid, ein anderer lvl´t lieber alleine, der Rest ist unregelmäßig bis überhaupt nicht da... tjo.. nun steh ich da.. mittlerweile ist´s schon 23 Uhr. Toll denk ich mir.. in einer Stunde ist Feieradend. Muss ja 6 Uhr wieder aufstehen.
    Ich erinnere mich zu diesem Zeitpunkt dann meistens an ein Ereigniss, was ich vor gut einem Monat in Qeynos Hafen hatte. Zum damaligen Zeitpunkt war ich lvl 47. Ich traf einen Paladin lvl 50. Die Gilde hab ich leider vergessen. Ich sah ihn mir so an und war erstaunt, was er doch alles so in seinem Inventar hatte. Sehr, sehr viel Sagenumwobene Sachen.. die besten Rüstungsteile, die stärsten Ringe und Armbänder. Ich war neidisch. Ich fragte ihn zugleich, woher er diese schönen Sachen hatte. Es dauerte eine Weile und er sagte mir.. "Alles auf Raids gesammelt". "Ich spiele nur in der Gruppe!". Daraufhin war mir einiges klar geworden. Wenn Ich hier Erfolg haben möchte, brauche ich eine Gruppe. Aber nicht irgendeine...nein! Eine Stammgruppe,eine Gilde, eine "neue" Gilde!

    Nun sind wir da angekommen, worauf auch die Überschrift hinweißt. Ich suche ein neues zu Hause. Ich suche eine neue Gilde. Eine Gilde, mit der ich von Montag bis Freitag... irgendwann einmal ein paar Quest lösen und mein Konto aufbesser kann. Man stelle sich vor. Ich bin Paladin lvl 50 (fast 51) und hab 8 Gold auf dem Konto.
    Ich möchte Leute unterschiedlichen Alters kennen lernen. Selbst 50 Jahre ist kein Hinderniss für mich.. im Gegenteil!
    Ich möchte Abenteuer erleben, die man als Solospieler und als gelegentlicher Gruppenspieler nie erleben kann.
    Ich möchte die 3-4 Stunden pro Tag richtig nutzen können und nicht sinnlos auf SoloMobs rumhauen, nur weil sie so schön stauben, wenn man auf das Fell haut. :/
    Ich suche keine Fungilde... denn diese hat ich schon. Das bringt mir nix.

    Dieses Spiel soll auch noch ein weiteres Jahr, oder auch länger meine Freizeitbeschäftigung sein, in der ich mal vom Alltag und dem Stress abschalten kann und mich ganz ins Abenteuer stürze. Und meine Freizeit wollt ich, wenn schon, richtig nutzen.. sonnst kann ich es auch gleich bleiben lassen. Ich will ganz einfach nur Spaß haben. Und der SoloSpaß hat seine Grenzen!

    Wer also einen Paladin lvl 50 sucht, kann mir auch gerne eine PM schicken.


    PS.. ich hoffe der Beitrag ist nicht zu schnulzig.. aber einfach schreiben, Paladin sucht Gilde um XP zu bekommen, kann ja jeder schreiben. ;)

    Also... ich hoffe, meine Lage und Bedürfnisse versteht jemand.

  2. Standard

    Schreib doch mal ob Du auf Innovation oder Valor bist,
    das vereinfacht doch das Prozedere für Alle von uns.

  3. Standard

    opps.. das wäre natürlich Wichtig! Auf Valor natürlich.
    Und falls es von nöten ist.. Ich bin ein lvl 25 Rüstungsschmied, der nur ein bissel faul ist weiter zumachen ;) Aber ab lvl 60 werd ich mich da voll ins Craftergeschäft stürtzen.

    Eine Frage hätt ich trotzdem mal... die Gildenstatuspunkte verliere ich, wenn ich in eine neue Gilde ziehe?!?

  4. Standard

    Deine alte Gilde behält einen Prozentsatz,
    bei deiner neuen fängst mit 0 an.
    Viel Spass auf Valor

  5. Standard

    tja.. meine alte gilde hat lvl23 und das mit 4 aktiven spielern :/ aber so ist das im leben.. man kann nciht alles haben. was nützt mir gilden lvl 30, wenn ich alleine spielen muss?

Ähnliche Themen

  1. Saga of Ryzon sucht neues Zuhause
    Von Gryphus im Forum Nachrichten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 01:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 19:36
  3. [Valor]Paladin lvl 70 sucht Möglichkeit zum Raiden
    Von Bantigor im Forum Heldensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 18:51
  4. Zu Hause craften - Zwei Probleme
    Von Lady im Forum Artisan
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 09:46
  5. Bald Paladin(Mensch) sucht Gilde in Quenos
    Von phipo im Forum Gildenhalle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 12:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •