Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ... Ein Trick dabei?

1. Standard ... Ein Trick dabei?

Hallo Zusammen!

Ich bin lvl 22 (bald 23) Schreiner und habe folgendes Problem:
    Wenn ich z.B. Ahorn-Stühle baue, kommt es immer wieder vor, dass ich sie nicht pristine kriege (obwohl dieses Rezept für mich mittlerweile "sehr leicht" ist.).
    Das ist sehr ärgerlich, weil das eigentlich vorausgesetzt wird von den Kunden.
    Nun meine Frage, ist das Normal, ist da ein Trick dabei oder wurde das Craften schwerer gemacht? Ich cancele immer alle events und bin ja nun auch nicht grade eben schlecht in den Handwerksfähigkeiten. Hab alles auf momentanem Maximum...

2. Standard

Du musst nicht nur auf die Events reagieren, sondern die Buffs auch sonst benutzen um pristine zu erreichen. Wenn Du Level 22 bist, solltest Du 3 Sets von Buffs haben, eines am Anfang, eines auf Level 10 und eines auf Level 20. Die ersten Buffs kannst Du vergessen. Set 2 und 3 gehen auf unterschiedliche Werte, ein Set erhöht den blauen Balken und eines den grünen Balken. Die Kusnt beim Craften besteht halt darin, die Buffs so anzuwenden, dass das Item pristine wird.

Edit: achja, selbstverständlich muss die Primärzutat auch pristine (oder ein unbearbeiteter Rohstoff) sein, sonst hast Du keine Chance.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

3. Standard

Hallo und danke!

Das mit den Bezeichnungen fällt mir immer etwas schwer. Ich spiele noch nicht allzu lange... Also Buffs... Also ich drück halt auf die entsprechenden Symbole in meinen Handwerksfähigkeiten. Z.B. die 3 die ich für "Timbercraft" hab. Das mit den besseren Sets mache ich auch immer. Vergess ich dann da tatsächlich was?

4. Standard

Hallo Plaguelord,

es gibt unterschiedliche Buffs-Typen, einige beschleunigen den Fortschritt, die anderen verbessern die Haltbarkiet, daher musst du immer die "richtigen" Buffs einsetzen, die grade zur Situation passen. Solange alles im "grünen Bereich" ist, kannst du ruhig die Progress-Buffs benutzen, wenns aber in den gelben Bereich rutscht, wird Zeit die Haltbarkeit-Buffs einzusetzen.

Klicke auf die einzelnen Buffs zum Untersuchen, da steht genau beschrieben, was sie bewirken.

Grüße
    Grigori

5. Standard

Vielen Dank!

Werd mir das heute Abend nochmal genauer ansehen...

Viele Grüße
    Plaguelord