Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Everquest II + Addon, lohnenswert ?

1. Standard Everquest II + Addon, lohnenswert ?

Hallo,

ich habe Everquest II zur Beta Zeit gespielt und hatte es dort bis Lvl 28 gebracht. Danach wurds mir irgendwie langweilig, weils immer das gleiche war... Ich bin aber dennoch noch nicht von dem Spiel weggekommen und überlege schon die ganze zeit, ob ich mir das Addon plus dem hauptprogramm holen soll !? Lohnt es sich denn überhaupt noch ? Hat das Spiel mittlerweile gute Verbesserungen im Gameplay etc. erfahren ? Und vor allem läuft das Spiel endlich stabiler ? Weil zur Beta Zeit kam es ja sehr oft vor, dass es entweder super laggie war oder oft Instanzen und andere Bereiche abgestürzt und somit offline waren.... Könnt ihr es mir empfehlen und hat man auch noch nach Lvl 30 genug zu entdecken ?

Danke im Voraus.

mfg
    Tazi

2. Standard

Hm,

also, ich bin zwar selbst erst lvl 11, aber anhand des Forums und der EQ2-Seiten, kann man wohl sehen, daß es auch mit 40 noch genug zu entdecken gibt. ;)
    Alleine die DoF-Erweiterung....

Ich kenn das Game auch nicht näher, als eben meine 11 Level, aber ich bin davon überzeugt, daß es sich seit der Beta um welten gebessert hat. ;)

Rosiv
    So als ob Du Dich im Spiegel sehen würdest und doch siehst Du, daß Du nichts siehst, was Du nicht siehst aber sehen kannst was nicht da ist, obwohl es fehlt....

3. Standard

Wenn du nur die Beta Zeit kennst wirst du grosse Teile des Spieles nicht mehr wiedererkennen

Obs dir jetzt gefällt und auch mit höherem Level gefällt kann ich nicht sagen, da hat jeder so seine eigenen Ansprüche.

Standard

Also verbindung, lags usw. gibt es auf den Deutschen servern garnicht, also zumindest bei mir nicht...

5. Standard

Zitat Zitat von Tazitus
    Und vor allem läuft das Spiel endlich stabiler ? Weil zur Beta Zeit kam es ja sehr oft vor, dass es entweder super laggie war oder oft Instanzen und andere Bereiche abgestürzt und somit offline waren.... Könnt ihr es mir empfehlen und hat man auch noch nach Lvl 30 genug zu entdecken ?
    Hallöle!

Also das Spiel läuft stabil, diese Ausfälle gibt es nicht mehr, es sei denn, der ganze Server raucht ab

Nach Lvl 30 geht das Spiel natürlich weiter! Da geht es in die schweren Gegenden, ich bin zur Zeit mit Lvl 46 in Immerfrost, habe Lavasturm noch nicht erforscht und dann wartet noch das Addon, das Gegner bis Lvl 60 bereithält...

6. Standard

Wie genau erkenne ich denn die deutschen Server ? Ich hatte beim connecten die Auswahl zwischen 2 Servern !

7. Standard

ooch, das is leicht

das sind genau die beiden deutschen Server (Valor und Inno)

viel Spass

8. Standard

Zitat Zitat von Tazitus
    Wie genau erkenne ich denn die deutschen Server ? Ich hatte beim connecten die Auswahl zwischen 2 Servern !
    Du bekommst automatisch die Server zu den Sprach- und Regionseinstellungen Deines Clients (Spiels) angezeigt. Diese Einstellung wird über das kleine Popup-Menü oben rechts beim Starten des Spiels (Splash-Screen) geändert.

Derzeit hast Du vermutlich "German [EU]" oder so ähnlich eingestellt.

Wenn Du das Spiel zum Beispiel komplett in Englisch und auf entsprechenden Servern spielen willst, stell dieses Popup auf einen anderen Wert (z.Bsp. auf "English [EU]"). Dann wird beim ersten Mal einiges gepatcht. Das hat bei mir 6MBit-DSL ca. eine 3/4-Stunde gedauert. Danach kannst Du auch problemlos wieder auf "German [EU]" umschalten und bekommst die beiden deutschen Server angezeigt.